• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games Premium: Das sind die Inhalte + Gewinnspiel

AW:

unclesam am 26.11.2008 15:57 schrieb:
Dr-Brot am 26.11.2008 15:37 schrieb:
Kann aber gut verstehen das Computec das macht, bringt sicher gut Kohle ein :-P

Und die brauchen Sie auch, sonst gibts bald keine PC Games mehr... Schau dir die Auflagen an, die sinken von Monat zu Monat. Leider :( Und ich hab keinen Bock darauf, ohne PC Games zu sein...

sollte es soweit kommen wird der name (und eventuell redaktion) von nem anderen verlag übernommen, IDG z.b. oder sonst wer, gibt ja nicht nur 2 verläge in europa, solange es nicht gerade der ist der damals den PCJoker neu aufgelegt hat :ugly:

diese Werbetüte da wird nunmal so geplant das sie möglichst viele anspricht, und es gibt nunmal verdammt viele WoW spieler, sieht man alleine daran das fast jeder nen WoW mitternachtsverkauf gemacht hat, würde sich das spiel nicht so extremst verkaufen würd das keiner tun, schon im hinblick auf die verkaufszahlen MUSS man dann schon WoW nehmen, sich da von der Masse abzuheben würde nur eines bringen, weniger verkäufe, und das kann und will keiner in kauf nehmen..

übrigens, zwingt euch keiner diese tüte zu kaufen, ich halte da auch nicht wirklich viel von, deswegen kauf ich sie schlicht nicht, ich falle glaub ich auch nicht in die zielgruppe der gimmicks, mir bringen die nämlich nix

AW:

Und die brauchen Sie auch, sonst gibts bald keine PC Games mehr... Schau dir die Auflagen an, die sinken von Monat zu Monat. Leider :(

Ganz im Ernst .. ich hab mein PC Games DVD Abo vor >1 Jahr gecancelt, um die Kosten zu sparen. Seit dem informiere ich mich ausschließlich über das Online-Angebot hier bzw das der Konkurrenz und was soll ich sagen .. es geht auch. Dabei vermisse ich die gedruckte Ausgabe bzw die Datenträger in keinster Weise. Nach >6 Monaten landeten die bei mir eh immer in der Tonne. Von daher kann ich nur sagen .. weiter so mit den Online Inhalten :-X Wer sein Geld selbst verdient, kann meine Einstellung sicher nachvollziehen.

AW:

AcIDburst am 26.11.2008 19:08 schrieb:
Und die brauchen Sie auch, sonst gibts bald keine PC Games mehr... Schau dir die Auflagen an, die sinken von Monat zu Monat. Leider :(

Ganz im Ernst .. ich hab mein PC Games DVD Abo vor >1 Jahr gecancelt, um die Kosten zu sparen. Seit dem informiere ich mich ausschließlich über das Online-Angebot hier bzw das der Konkurrenz und was soll ich sagen .. es geht auch. Dabei vermisse ich die gedruckte Ausgabe bzw die Datenträger in keinster Weise. Nach >6 Monaten landeten die bei mir eh immer in der Tonne. Von daher kann ich nur sagen .. weiter so mit den Online Inhalten :-X Wer sein Geld selbst verdient, kann meine Einstellung sicher nachvollziehen.

kann dich schon verstehn,aber irgendie is auch blöd,denn mein rechner lässt sich so schlecht mit aufs klo schleppen :-D :ugly:

AW:

Aber du bist dir schon im Klaren darüber, dass es das Online-Angebot wohl nicht ohne das Magazin gäbe, oder? ;)

AW:

unclesam am 26.11.2008 23:44 schrieb:

Aber du bist dir schon im Klaren darüber, dass es das Online-Angebot wohl nicht ohne das Magazin gäbe, oder? ;)

Dann gäbe es das Online-Angebot schon, aber dann bestimmt nicht so kostenlos, wie es jetzt ist.

AW:

Sagt mal...auch wenn es leicht OT ist...

..ich bin einder derjenigen, die sich über die WoW Sonderhefte freuen.

Eigentlich sollte das neue Sonderheft doch am 26.11.08 rauskommen. Auf der Seite ist nix davon zu lesen. Kann jemand sagen, was da los ist? :)

AW:

Der Schreibtisch gehört ganz klar Christian Burtchen, denn er hat Ceville afaik auf der Games Convention angespielt und auch einen Vorschau-Artikel darüber geschrieben ;)

Eines hat mich bei dieser Premium-Ausgabe irritiert: in vorherigen Ausgaben war die Extended-Ausgabe des Heftes enthalten, in meinem Exemplar der Premium 01/09 fand sich nur die Standard-Ausgabe mit einer DVD. Handelt es sich um ein Versehen (dagegen spricht die Inhaltsbeschreibung auf der Tüte) oder eine "schleichende" Verschlechterung?

Graham

Zurück