F
Fluffybaerchen
Gast
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands
.....ich komme auch freiwillig mit....... so ne Terabyte HDD kostet ja nur noch wenig.... *gröhl*
Will ja nicht so rüberkommen, muss es aber mal erwähnen: Und vergiss Imgburn nicht vorher zu installieren!
Huskyboy am 04.02.2009 13:16 schrieb:Sheggo am 04.02.2009 12:56 schrieb:da gibts bestimmt auch das richtig gute zeugs... was dann wieder vom deutschen markt genommen wurde.....![]()
nein das steht bei der Bundesprüfstelle.. zudem ist indizierung/beschlagnahmung KEIN qualitätssiegel
aber die USK muss da dringend mal sortieren ich biete mich da mal freiwillig an (nicht das mein Laptop zuhause bleibt) da bau ich dann aber vorher noch ne große HDD ein
die haben sicher die spiele die mir fehlen
.....ich komme auch freiwillig mit....... so ne Terabyte HDD kostet ja nur noch wenig.... *gröhl*Will ja nicht so rüberkommen, muss es aber mal erwähnen: Und vergiss Imgburn nicht vorher zu installieren!

) da bau ich dann aber vorher noch ne große HDD ein
Starkes Stück. Man sollte mal ein großes USK-Spielesammlung-Giveaway zu irgendeinem ihrer Jubiläen veranstalten.
.gif)