• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Huskyboy am 04.02.2009 13:16 schrieb:
Sheggo am 04.02.2009 12:56 schrieb:
da gibts bestimmt auch das richtig gute zeugs... was dann wieder vom deutschen markt genommen wurde..... :P

nein das steht bei der Bundesprüfstelle.. zudem ist indizierung/beschlagnahmung KEIN qualitätssiegel

aber die USK muss da dringend mal sortieren ich biete mich da mal freiwillig an (nicht das mein Laptop zuhause bleibt :ugly: ) da bau ich dann aber vorher noch ne große HDD ein

die haben sicher die spiele die mir fehlen

:D .....ich komme auch freiwillig mit....... so ne Terabyte HDD kostet ja nur noch wenig.... *gröhl*

Will ja nicht so rüberkommen, muss es aber mal erwähnen: Und vergiss Imgburn nicht vorher zu installieren! ;-)

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Fluffybaerchen am 04.02.2009 13:34 schrieb:
da gibts bestimmt auch das richtig gute zeugs... was dann wieder vom deutschen markt genommen wurde..... :P

nein das steht bei der Bundesprüfstelle.. zudem ist indizierung/beschlagnahmung KEIN qualitätssiegel

aber die USK muss da dringend mal sortieren ich biete mich da mal freiwillig an (nicht das mein Laptop zuhause bleibt :ugly: ) da bau ich dann aber vorher noch ne große HDD ein

:D .....ich komme auch freiwillig mit....... so ne Terabyte HDD kostet ja nur noch wenig.... *gröhl*

Will ja nicht so rüberkommen, muss es aber mal erwähnen: Und vergiss Imgburn nicht vorher zu installieren! ;-)

Alcohol geht doch auch ^^ Finde die Sammlung auch derbe geil würde da gern mal für 1 bis 2 Stunden alleine mit gelassen werden ^^

wie bei mir zuhause... :evil:

Also wer einbruch plant, bei mir melden, ich organiser dann alles

Fluffybaerchen am 04.02.2009 13:34 schrieb:

ich brauch vorallem nen Diskettenlaufwerk.. und WinImage dafür, für CD/DVD image nehm ich Spirituosen 120% :ugly:

Wohohooo! :-X Starkes Stück. Man sollte mal ein großes USK-Spielesammlung-Giveaway zu irgendeinem ihrer Jubiläen veranstalten.

da hat sich ja so einiges angesammelt mit der zeit :-D aber findet ihr nicht auch, dass dort ziemliche unordnung herrscht? also da sind ja titel von verschiedensten plattformen wild durcheinander geworfen :haeh:

Wieso macht man 19 Bilder mit Regalen voller Spiele?
2 oder 3 hätten doch auch gelangt!

Bin dabei bei dem Bruch.
Ich fahr :-P

Einbrechen bei euch lohnt sich. Am bvesten Ihr macht ein Regal mit allen über 85 Spielen, dann weiß ich wo ich hin muss. :):)):):)

Ich glaub, dass ist der (Spiele-)Himmel.

Hard-2-Get am 04.02.2009 16:11 schrieb:
Wohohooo! :-X Starkes Stück. Man sollte mal ein großes USK-Spielesammlung-Giveaway zu irgendeinem ihrer Jubiläen veranstalten.

dummerweise müssen behörden akten ziemlich lange aufbewahren.. erst danach könnten die die rausgeben

Der Himmel auf Erden direkt in Teufels Küche... :-S

AW:

Auf wie viel m² haben die die Spiele eigentlich gestapelt?

Spassbremse am 04.02.2009 11:00 schrieb:
3. Brechstangen gibt's für unter 20 € im örtlichen Baumarkt und einen günstigen Transporter, z.B. einen Mercedes Sprinter, gibt's bei Sixt ab 60 €/Tag.

Viel Spaß! :top: :ugly:
Meinst du ein Mercedes Sprinter reicht um alles abzutransportieren?
Wäre doch recht auffällig wenn man mit mehreren Sprinter vorfährt, bzw. immer hin und her.

4. Frage: Wie lange es wohl dauern würde das in Handliche Kisten zu packen?

also wen ich mich net teusche steht doch die adresse auf den zetteln auf den spielehüllen ;)

AW:

marwin756 am 04.02.2009 10:55 schrieb:
Aber jetzt träumen kleine Jugns nicht mehr davon,Spieleredakteur zu werden,sondern davon , USK Prüfer zu werden ! :ugly: ^^

Nicht nur kleine jungs.Also ich wär gerne da :-D

AW:

Predator91 am 04.02.2009 22:47 schrieb:
marwin756 am 04.02.2009 10:55 schrieb:
Aber jetzt träumen kleine Jugns nicht mehr davon,Spieleredakteur zu werden,sondern davon , USK Prüfer zu werden ! :ugly: ^^

Nicht nur kleine jungs.Also ich wär gerne da :-D

ich auch, und diverse spielen würd ich das FSK 16/ohne jugendfreigabe verweigern.. unter anderem GTA 4..

xdave78 am 04.02.2009 12:01 schrieb:
Ich denke ob des guten Zustandes der Verpackungen und des Inhalts (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus als wären dei fast neu) sind einige Titel sicher ihr Gewicht in Gold wert.
Wenn das Peer Steinbrück erfährt... :B

Ich finde die sollten ein Museum draus machen *schwärm*

what the!
Da kann man ja mal das ein oder andere mitgehen lassen.^^

Zurück