• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Messe-Special: Die heißesten Babes der E3-Geschichte!

AW: Bildergalerie - PC Games: Messe-Special: Die heißesten Babes der E3-Geschichte!

KONNAITN am 15.07.2008 15:57 schrieb:
frontalier am 15.07.2008 15:38 schrieb:
ich seh hier keine frauen, nur menschlichen müll - "durchf***** und wegwerfen", powered by pcgames und der chefred. das zu plakatieren ist auch entscheidend wichtiger als sich pressefreiheitstechnisch zu solidarisieren, is schon klar petra
Reiß dich ein wenig zusammen, ja. Die Mädels sind weder menschlicher Müll noch Zwangsprostituierte, sondern schlichtweg attraktive Werbeträger für Produkte. Das zu zeigen ist ja wohl nichts ungewöhnliches oder anstößiges.

Wie soll man denn auf das bisschen Stoff Werbung draufdrucken????

AW: Bildergalerie - PC Games: Messe-Special: Die heißesten Babes der E3-Geschichte!

ich seh hier keine frauen, nur menschlichen müll - "durchf***** und wegwerfen", powered by pcgames und der chefred. das zu plakatieren ist auch entscheidend wichtiger als sich pressefreiheitstechnisch zu solidarisieren, is schon klar petra

Nana - da scheint aber jemand arge Komplexe zu haben - weil die eigene Freundin nicht so aussieht wie einige von den Damen?

:-P

Aber "qualitätstechnisch" sind da echt schon Totalausfälle für uns Europäer dabei. Bei den Amis sind Riesen-Möpse und Schlauchbootlippen aber deutlich angesagter. Nur weil wir Europäer da nicht so drauf abfahren, heisst das ja nicht das in anderen Erdteilen dies genauso negativ aufgefasst wird.

Du bist hiermit gebannt.

6, 7 und 16 geht mal gar nicht klar -.-

Damaskus am 15.07.2008 23:51 schrieb:
6, 7 und 16 geht mal gar nicht klar -.-
Leider wahr!
Diese drei Bilder und die Überschrift "Die heißesten Babes der E3-Geschichte!" - es ist mir ein Rätsel... Soll das hier eine BestOf-Compilation der letzten Jahre sein oder hat die diesjährige E3 die "heißesten Babes"? Bitte sagt mir, dass beides falsch ist! :ugly:

ich staune das im prüden amiland die mädelz überhaupt so rumrennen dürfen! :-]

Notiz an mich:
Nicht in der Arbeit onanieren!

:ugly:

Was is das denn? Davon ist KEINE wirklich heiß. Wenn das die heißesten Babes der E3 sind, dann will ich die anderen gar nicht sehen. Da wird einem ja schlecht.

@PC Games Red: leidet ihr an Geschmacksverirrung oder war das wirklich so mau da mit den Bunnies? Ich mein, als ich Anfang des Jahres in Leipzig auf der Automesse war, war's da ähnlich karg, aber hey... Leipziger Automesse vs. E3, das sollte schon ein Unterschied sein.

jcc7eq am 19.07.2008 11:54 schrieb:
Was is das denn? Davon ist KEINE wirklich heiß. Wenn das die heißesten Babes der E3 sind, dann will ich die anderen gar nicht sehen. Da wird einem ja schlecht.

@PC Games Red: leidet ihr an Geschmacksverirrung oder war das wirklich so mau da mit den Bunnies? Ich mein, als ich Anfang des Jahres in Leipzig auf der Automesse war, war's da ähnlich karg, aber hey... Leipziger Automesse vs. E3, das sollte schon ein Unterschied sein.

Sorry aber wenn die Mädels echt und in Farbe vor einem stehen, möcht ich sehen wer da von euch wegguckt. Bild 18 das linke Mädel z.B. Glaub kaum das die einer von der Bettkante schupft. Sind schon heisse Mädels dabei.

kingston am 21.07.2008 16:59 schrieb:
Sorry aber wenn die Mädels echt und in Farbe vor einem stehen, möcht ich sehen wer da von euch wegguckt. Bild 18 das linke Mädel z.B. Glaub kaum das die einer von der Bettkante schupft. Sind schon heisse Mädels dabei.
die finde ich gerade überhaupt nicht hübsch.

Zurück