• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games empfiehlt: Die besten Multiplayer-Shooter - Team Fortress 2, Battlefield 2 und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705629
 
Den besten Multiplayer-Shooter habt ihr vergessen! ;)

...ich habe die meisten dieser Shooter gespielt, aber nur einen spiele ich heute immer noch: Enemy Territoy Quakewars
 
AW:

man nehme den einkaufsführer, macht einmal copy and paste und schon hat man eine top-news!
saubere arbeit. morgen erwarte ich die besten rollenspiele. lasst mich raten: dragon age, drakensang, fallout 3, mass effect 2, oblivion, the witcher, und vampire. wer wettet dagegen?
 
AW:

von seiten von Battlefield 2 aus muss ich aber sagen, das es für neulinge sicherlich ein schweres online-spiel ist, da eigentlich nurnoch die krassesten typen auf den servern rumlaufen und sich auf die unmöglichsten arten und weisen töten ^.^
 
AW:

von seiten von Battlefield 2 aus muss ich aber sagen, das es für neulinge sicherlich ein schweres online-spiel ist, da eigentlich nurnoch die krassesten typen auf den servern rumlaufen und sich auf die unmöglichsten arten und weisen töten ^.^
Öhm, ja ne is klar, auf was für Servern spielst du denn? ^^
 
AW:

Nee, nee, bester Taktik-Multiplayer-Shooter ist definitiv Battlefield 2142. :top:
Das bessere BF 2, viele kleine Änderungen, genau so süchtig machend, und in schönem Zukunftssetting ( was vermutlich nicht jedem gefällt und denn kommerziellen Misserfolg wohl erkärt ).

Und bei UT3 ( Bild 6 ) fehlt noch der Titel in der Auflistung.
 
multiplayershooter bekommen scheinbar recht leicht 90iger wertungen in der pcg... ;)
verwunderlich ist, daß neben den ganzen 90iger toptiteln ein team fortress 2 mit 84 punkten angeführt ist...
gibt es dazwischen kein anders spiel daß 85-89 punkte abgeräumt hat und wenn doch, warum wurde es nicht angeführt?
 
multiplayershooter bekommen scheinbar recht leicht 90iger wertungen in der pcg... ;)
verwunderlich ist, daß neben den ganzen 90iger toptiteln ein team fortress 2 mit 84 punkten angeführt ist...
gibt es dazwischen kein anders spiel daß 85-89 punkte abgeräumt hat und wenn doch, warum wurde es nicht angeführt?
Da steht doch das die Bewertung egal ist und die Redakteure nach Spaß entschieden haben.
Ansonsten waren dazwischen glaub ich noch BF 2142, Joint Operation und Day of Defeat - Source.
 
Kann mir einer sagen ob modern warefare 2 im Multiplayer soviel schlechter als der erste Teil ist? ich wollt mir den zweiten Teil kaufen, aber in fast allen Zeitschriften die eine Multiplayerberwertung durchgeführt haben tritt immer cod 4 auf aber cod 6 kommt da nicht vor ???????
Bevor ich mich da in die Nesseln setz....
Gruß Fekal
 
Zurück