Bildergalerie - PC Games empfiehlt: Die besten Multiplayer-Shooter - Team Fortress 2, Battlefield 2 und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705629
 

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Den besten Multiplayer-Shooter habt ihr vergessen! ;)

...ich habe die meisten dieser Shooter gespielt, aber nur einen spiele ich heute immer noch: Enemy Territoy Quakewars
 

paddi-e

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW:

man nehme den einkaufsführer, macht einmal copy and paste und schon hat man eine top-news!
saubere arbeit. morgen erwarte ich die besten rollenspiele. lasst mich raten: dragon age, drakensang, fallout 3, mass effect 2, oblivion, the witcher, und vampire. wer wettet dagegen?
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
AW:

von seiten von Battlefield 2 aus muss ich aber sagen, das es für neulinge sicherlich ein schweres online-spiel ist, da eigentlich nurnoch die krassesten typen auf den servern rumlaufen und sich auf die unmöglichsten arten und weisen töten ^.^
 

Mentor501

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
54
AW:

von seiten von Battlefield 2 aus muss ich aber sagen, das es für neulinge sicherlich ein schweres online-spiel ist, da eigentlich nurnoch die krassesten typen auf den servern rumlaufen und sich auf die unmöglichsten arten und weisen töten ^.^
Öhm, ja ne is klar, auf was für Servern spielst du denn? ^^
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
AW:

Nee, nee, bester Taktik-Multiplayer-Shooter ist definitiv Battlefield 2142. :top:
Das bessere BF 2, viele kleine Änderungen, genau so süchtig machend, und in schönem Zukunftssetting ( was vermutlich nicht jedem gefällt und denn kommerziellen Misserfolg wohl erkärt ).

Und bei UT3 ( Bild 6 ) fehlt noch der Titel in der Auflistung.
 
D

der-jan

Gast
multiplayershooter bekommen scheinbar recht leicht 90iger wertungen in der pcg... ;)
verwunderlich ist, daß neben den ganzen 90iger toptiteln ein team fortress 2 mit 84 punkten angeführt ist...
gibt es dazwischen kein anders spiel daß 85-89 punkte abgeräumt hat und wenn doch, warum wurde es nicht angeführt?
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
multiplayershooter bekommen scheinbar recht leicht 90iger wertungen in der pcg... ;)
verwunderlich ist, daß neben den ganzen 90iger toptiteln ein team fortress 2 mit 84 punkten angeführt ist...
gibt es dazwischen kein anders spiel daß 85-89 punkte abgeräumt hat und wenn doch, warum wurde es nicht angeführt?
Da steht doch das die Bewertung egal ist und die Redakteure nach Spaß entschieden haben.
Ansonsten waren dazwischen glaub ich noch BF 2142, Joint Operation und Day of Defeat - Source.
 

fekal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen ob modern warefare 2 im Multiplayer soviel schlechter als der erste Teil ist? ich wollt mir den zweiten Teil kaufen, aber in fast allen Zeitschriften die eine Multiplayerberwertung durchgeführt haben tritt immer cod 4 auf aber cod 6 kommt da nicht vor ???????
Bevor ich mich da in die Nesseln setz....
Gruß Fekal
 
Oben Unten