• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

SiNisTroN am 17.07.2008 20:18 schrieb:
sickBoy82 am 17.07.2008 19:51 schrieb:
Wolfenstein, hat seinen Platz in der Liste verdiehnt, gerade im DIrektvergleich zum anderen Raven Titel Sigularity sieht es doch ein wenig überholt aus.
Mich hats schon gewundert dass das noch mit id Tech 4 (besser bekannt als Doom3 Engine, die auch bei Quake4 und Prey zu Einsatz kam) entwickelt wird statt mit der id Tech 5 (für Rage) - ich meine, wer entwickelt bitte mit einer veralteten Grafikengine?
die basteln aber auch schon ne ganze weile an wolfenstein, such mal wann die ersten ankündigungen waren, lief damals noch unter rtcw2
zu dem zeitpunkt war noch nix mit tech5

AW: Bildergalerie - PC Games: Die fünf grafisch enttäuschendsten Spiele der E3 2008

Bensta am 17.07.2008 23:39 schrieb:
System am 17.07.2008 18:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

World of WarCraft fehlt.
Wurde das auch auf der E3 2008 vorgestellt? :ugly: :finger:

Naja, bis auf Wolfenstein komme ich mit dem gezeigten eigentlich klar.
Obwohl ich auch mit dieser Wolfenstein-Optik leben könnte, wenn der Rest des Spiels spaß macht. Und das sage ich als jemand, der schöne Grafik/Optik liebt. Aber das ist für mich nicht das wichtigste an einem Spiel.

Zurück