Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: AW.
Erstens kostet das WoW Addon "nur" 35 und Zweitens kommt es immer auf den Umfang an. Bei den Sims 2 hast doch oft nur ein paar Gegenstände oder Kleidungsstücke, während du bei einem WoW Addon eine komplett neue Insel bekommst, an der du Wochen oder Monatelang Spielspass dran hast.
Ich kann mich noch damals an einen Test der PCPowerplay erinnern, die haben damals geschrieben, dass das von EA nur Abzocke sei, hehe
Letztendlich muss es aber jeder selbst wissen, was er/sie mit seinem Geld macht. Ich persönlich spiele eh kein Sims, weil mir das zu öde ist.
Zubunapy am 08.11.2008 14:56 schrieb:Boesor am 08.11.2008 14:41 schrieb:PCG_Vader am 08.11.2008 14:37 schrieb:Zumal ich die in Charts schon interessant finde - sagt für mich etwas über den traurigen Zustand der Menschheit aus, wenn sich Sims 2 Ikea besser verkauft, als ein MeisterwerK wie Mass Effect![]()
Ich hoffe dieser Kommentar stand nicht repräsentativ für die gesamte Redaktion, das würde nämlich etwas über den (traurigen) Zustand derselben aussagen.
Warum versuchen verschiedene Leute einem ständig ihren Geschmack als den besten zu verkaufen?
Richtig. Wenn die Leute (naja, die Damen) so gerne Sims spielen, dass sie ständig neue Addons kaufen, dann sollen die das tun. WoW wird doch auch am laufenden Band erweitert. Die Sims™ Addons sind wenigstens günstig. Ein WoW-Erweiterungsprogramm kostet idR 50 Taler.
Erstens kostet das WoW Addon "nur" 35 und Zweitens kommt es immer auf den Umfang an. Bei den Sims 2 hast doch oft nur ein paar Gegenstände oder Kleidungsstücke, während du bei einem WoW Addon eine komplett neue Insel bekommst, an der du Wochen oder Monatelang Spielspass dran hast.
Ich kann mich noch damals an einen Test der PCPowerplay erinnern, die haben damals geschrieben, dass das von EA nur Abzocke sei, hehe

Letztendlich muss es aber jeder selbst wissen, was er/sie mit seinem Geld macht. Ich persönlich spiele eh kein Sims, weil mir das zu öde ist.
) so gerne Sims spielen, dass sie ständig neue Addons kaufen, dann sollen die das tun. WoW wird doch auch am laufenden Band erweitert. Die Sims™ Addons sind wenigstens günstig. Ein WoW-Erweiterungsprogramm kostet idR 50 Taler.

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)