Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: AW.
Der Kopierschutz hat viele Leute abgeschreckt und das Spiel auf dem PC zerstört. Ich - und auch sicher viele andere - hatten das Spiel fest im Kauf eingeplant, aber als diese DRM Sache ans Licht kam, hab ich trotz großem interesse am Spiel von einem Kauf abgesehen.
Mor-Dan am 07.11.2008 16:26 schrieb:Auch wenn es mich ein bisschen verwundert, was da so in den Charts rumkreucht. Und schade, dass Mass Effect sich nur so schlecht verkauft hat. War für mich dieses Jahr bisher das mit Abstand beste PC-Spiel. Wahrscheinlich waren die Leute zu sehr damit beschäftigt, schlechte Rezensionen auf Amazon zu schreiben ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben...
Der Kopierschutz hat viele Leute abgeschreckt und das Spiel auf dem PC zerstört. Ich - und auch sicher viele andere - hatten das Spiel fest im Kauf eingeplant, aber als diese DRM Sache ans Licht kam, hab ich trotz großem interesse am Spiel von einem Kauf abgesehen.

) so gerne Sims spielen, dass sie ständig neue Addons kaufen, dann sollen die das tun. WoW wird doch auch am laufenden Band erweitert. Die Sims™ Addons sind wenigstens günstig. Ein WoW-Erweiterungsprogramm kostet idR 50 Taler.