WurstKaeseMischBrot am 06.11.2008 23:36 schrieb:"Platz 23: Fallout 3 - 15.000 Exemplare"
Nur PC und nur Deutschland? Denn Weltweit und plattformübergreifend ging das Ausnahmespiel bisher 4.700.000 mal weg.

.gif)

Wenn ich meine Lieblingsspiele aufzählen sollte, die ich NICHT mehr spiele, dann würde ich Fallout 1 und 2 in einem Atemzug nennen – und Teil 3 postwendend dazupacken. Und das, obwohl ich erst übers Tutorial hinaus gekommen bin. Liebe Spieler: Fallout 3 ist ein Fest, ein großes, großes Fest, das uns alle dran erinnert, warum wir Computerspiele lieben.

xdave78 am 07.11.2008 11:53 schrieb:Boar wer hat denn diese HONKigen Kommentare unter dei einzelnen Bilder geschrieben. Die sind ja wohl echt mal überflüssig wie ein drittes Nasenloch. Die pseudo Philosophiererei über Leute die (Land)Wirtschaftssimulationen spielen zB. Aber wie schreibt er schon über sich selbst "...denn ich bin, wie Max Frisch seinen Stiller nennt, eine Person von großer Belanglosigkeit. ." na dann..
Ich hab geschrieben "irgendwie" - gemeint war damit, daß ich mir nach den durchlesen gedacht habe "wtf?". Für mich lesenswert wird der Artikel einfach erst durch die (von mir gelobten) Kommentare. Nunja, Verkaufszahlen sind eben nicht so mein Interessensfeld, zumal diese niemals für sich selbst sprechen.Boesor am 06.11.2008 18:26 schrieb:Azirophos am 06.11.2008 17:13 schrieb:Irgendwie sinnfreier Artikel, aber dann, immerhin, konnte ich mir wegen so mancher Kommentare doch ein schmunzeln nicht verkneifen. Danke![]()
Obwohl es scheinbar normal geworden ist, dass unter jedem Artikel ein Kommentar mit "sinnfrei" steht, hier verstehe ich es allerdings nicht.
Wer sich (wie ich) für Verkaufszahlen interessiert ist doch hiermit wirklich gut bedient.
Vor allem weil man mitunter sehr schwer an Verkaufszahlen ran kommmt
xdave78 am 07.11.2008 11:53 schrieb:Boar wer hat denn diese HONKigen Kommentare unter dei einzelnen Bilder geschrieben. Die sind ja wohl echt mal überflüssig wie ein drittes Nasenloch. Die pseudo Philosophiererei über Leute die (Land)Wirtschaftssimulationen spielen zB. Aber wie schreibt er schon über sich selbst "...denn ich bin, wie Max Frisch seinen Stiller nennt, eine Person von großer Belanglosigkeit. ." na dann..
Achzo am 07.11.2008 13:24 schrieb:edit: Ich versteh es echt nicht: Ständig wird gemosert, dass PC Games so "niveaulos" wird und keine richtigen Informationen mehr bietet - und dann kommen endlich einmal Hintergrundinformationen die wirklich den Spielemarkt betreffen und wirklich nett und gut geschrieben sind und dann ist es wieder nicht recht.
.gif)
Safferezunft am 07.11.2008 15:35 schrieb:Btw, hast du deine 5 Städte-Sagen-Hörbücher schon versendet? In den Comments hat sich keiner wirklich drum beworben..
Ich melde mich ansonsten gerne freiwillig!![]()
Bitte private Mail an mich (am besten über deinen pcg.de-Account) mit deiner Adresse und Wunschstadt (auf www.stadtsagen.de aussuchen) - geht am Montag an dich raus. .gif)
ThomasWeiß am 07.11.2008 15:51 schrieb:Aber hallo, ich habe mich schon gewundert, wo die Anfragen bleiben.Bitte private Mail an mich (am besten über deinen pcg.de-Account) mit deiner Adresse und Wunschstadt (auf www.stadtsagen.de aussuchen) - geht am Montag an dich raus.
Wer will, wer hat noch nicht? Von den ersten Comments war ich auch nicht überzeugt, dass diejenigen ein Hörbuch haben wollten... Falls ich mich getäuscht habe, so sollten mich das die betroffenen Leute wissen lassen.![]()
Achzo am 07.11.2008 13:24 schrieb:xdave78 am 07.11.2008 11:53 schrieb:Boar wer hat denn diese HONKigen Kommentare unter dei einzelnen Bilder geschrieben. Die sind ja wohl echt mal überflüssig wie ein drittes Nasenloch. Die pseudo Philosophiererei über Leute die (Land)Wirtschaftssimulationen spielen zB. Aber wie schreibt er schon über sich selbst "...denn ich bin, wie Max Frisch seinen Stiller nennt, eine Person von großer Belanglosigkeit. ." na dann..
Bei deinem Schreibstil und deiner Wortwahl wundert es mich, dass du die Texte unter den Bildern überhaupt durchgelesen hast.
edit: Ich versteh es echt nicht: Ständig wird gemosert, dass PC Games so "niveaulos" wird und keine richtigen Informationen mehr bietet - und dann kommen endlich einmal Hintergrundinformationen die wirklich den Spielemarkt betreffen und wirklich nett und gut geschrieben sind und dann ist es wieder nicht recht.
Jaramo am 07.11.2008 16:23 schrieb:ThomasWeiß am 07.11.2008 15:51 schrieb:Aber hallo, ich habe mich schon gewundert, wo die Anfragen bleiben.Bitte private Mail an mich (am besten über deinen pcg.de-Account) mit deiner Adresse und Wunschstadt (auf www.stadtsagen.de aussuchen) - geht am Montag an dich raus.
Wer will, wer hat noch nicht? Von den ersten Comments war ich auch nicht überzeugt, dass diejenigen ein Hörbuch haben wollten... Falls ich mich getäuscht habe, so sollten mich das die betroffenen Leute wissen lassen.![]()
Also, wenn noch ein Hörbuch zu haben ist - ich würde mich freuen!
