• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Felix Schütz

AW: .

doubledeck am 30.07.2008 12:21 schrieb:
FelixSchuetz am 30.07.2008 09:45 schrieb:
doubledeck am 30.07.2008 08:59 schrieb:
FelixSchuetz am 29.07.2008 16:41 schrieb:

Na dann mal her mit der Quelle.
Da du dich ja scheinbar fürchterlich gut mit der Materie auskennst, sollte Dir doch auch bewusst sein, dass die Formulierung "aus sicherer Quelle" zumeist bedeutet: "Eine Quelle, die es wissen muss, aber nicht genannt werden will". Und genau so eine Quelle ist es auch.
.

Also doch: Dein Wunschdenken. Denn wenn Du seriöser Journalist wärst, wüßtest Du, daß man Aussagen, die man nicht untermauern kann, nicht tätigt. Und auch wenn Du bei einem zweitklassigen Käseblatt online schreibst, ändert das nichts daran.
Und ja, ich kenne mich etwas mit der Materie aus, denn erstens bin ich selbst freier Journalist für Gaming Age und zweitens kenne ich dadurch mehr als genug Leute bei anderen, großen Spieleseiten. Und bis jetzt steht eine explizite PC-Ankündigung von Capcom noch aus. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.
Ach, schickt Gaming Age jetzt seine freien Autoren auf Schlammschlacht in die Foren der Konkurrenz? Ist ja ganz was Feines. Erzähl Du mir also bitte nichts über Seriosität. Eine Ankündigung von Capcom steht aus, stimmt. Ich weiß aber, dass eine PC-Umsetzung sehr, sehr wahrscheinlich ist. Und mehr habe ich auch nicht gesagt. Wenn Du also nur ein bisschen stänkern willst, schlag ich vor, Du machst das in deinem eigenen Forum und nicht bei uns. :finger:

AW: .

doubledeck am 30.07.2008 12:21 schrieb:
FelixSchuetz am 30.07.2008 09:45 schrieb:
doubledeck am 30.07.2008 08:59 schrieb:
FelixSchuetz am 29.07.2008 16:41 schrieb:

Na dann mal her mit der Quelle.
Da du dich ja scheinbar fürchterlich gut mit der Materie auskennst, sollte Dir doch auch bewusst sein, dass die Formulierung "aus sicherer Quelle" zumeist bedeutet: "Eine Quelle, die es wissen muss, aber nicht genannt werden will". Und genau so eine Quelle ist es auch.
.

Also doch: Dein Wunschdenken. Denn wenn Du seriöser Journalist wärst, wüßtest Du, daß man Aussagen, die man nicht untermauern kann, nicht tätigt. Und auch wenn Du bei einem zweitklassigen Käseblatt online schreibst, ändert das nichts daran.
Und ja, ich kenne mich etwas mit der Materie aus, denn erstens bin ich selbst freier Journalist für Gaming Age und zweitens kenne ich dadurch mehr als genug Leute bei anderen, großen Spieleseiten. Und bis jetzt steht eine explizite PC-Ankündigung von Capcom noch aus. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

Erstens: Du bist hiermit verwarnt! Noch so ein Ding und du fliegst.

Und zweitens: Ich weiß nicht, ob du es nicht verstanden hast, aber Kollege Schütz hat eindeutig gesagt, dass die Quelle nicht genannt werden will. Und damit basta! Nur weil andere das nicht wissen, heißt das nicht, das wir dazugehören.

Zurück