• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

eddy63 am 23.09.2008 21:26 schrieb:
Was ihr selber noch Wochen zuvor, freundlich und als interessant / kurios verkauft habt, darüber macht ihr euch jetzt lustig. Versteh ich nicht ganz, hab ich was verpasst?
Ganz ruhig... Manche bei der PCGames sind schizophren, das macht doch nichts! :ugly:

AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

eddy63 am 23.09.2008 21:26 schrieb:
Ich versteh nicht ganz den Sinn dieser Zusammenfassung. Wieso macht ihr euch in diesem Beitrag über die PC Action Gallerien lustig, wenn ihr selber diese Gallerien die letzten Wochen und Monate zur Unterhaltung gepostet habt? Das sind alles reposts, nur diesmal, mit einem, " ööhh-die-pc-action-gallerien-sind-so-bescheuert-mood". Warum habt ihr diese dann zuvor gepostet?

Was ihr selber noch Wochen zuvor, freundlich und als interessant / kurios verkauft habt, darüber macht ihr euch jetzt lustig. Versteh ich nicht ganz, hab ich was verpasst?

Links

Man beachte wie freundlich die Texte geschrieben sind, im Kontrast zu den einzelnen Kommentaren der jeweiligen Bilder hier. Oo
Oh Mann. Diese Sticheleie ist ja liebevoller Natur. Es muss nicht immer alles irgendeine Logik verfolgen. Und wie lautet doch gleichnochmal der Leitsatz bei uns "im anderen Lager": Das Leben ist zu lustig um es ernst zu nehmen". Oder so ählich. Das hat bereits Plato im alten Rom gesagt. Oder so irgendjemand. :-)

Manf1992 am 23.09.2008 22:18 schrieb:
Und wie lautet doch gleichnochmal der Leitsatz bei uns "im anderen Lager": Das Leben ist zu lustig um es ernst zu nehmen". Oder so ählich. Das hat bereits Plato im alten Rom gesagt. Oder so irgendjemand. :-)

Ach was!

"Das Leben ist bunt und granatenstark!" - Bill & Ted

naja, die gallerie war gar nicht soooooo schlecht wenn man bedenkt wer sie gemacht hat ;-)

grüßung =)

OMG, ist die Katze genial! Verdammt, warum ist das Bild nur so klein. Das hätte ich echt gerne als Desktophintergrund gehabt. :-D

... und jetz verratet mir mal, wer euch "zwingt" auf diese Gallerien jedesmal mit ner News zu verlinken ^^.
Purer Neid xD

Ohoh... Wohl keine rosigen Aussichten für die PCG und PCA Auflagen/Klicks, das sie sich schon gezwungenermasen gegenseitig hochpushen müssen mit einem "Bilderkrieg".

Was bitte ist an Soldaten witzig?

Die PC Games legt es anscheinend darauf an, ihren Ruf als seriöses Spielemagazin loszuwerden. Weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Ich frage mich echt, wen Ihr Euch bei diesem Müll als Zielgruppe vorstellt, auf jeden Fall müssen aber leicht minderbemittelte dazugehören. Schade, dabei war die PCG echt gut; ist allerdings immer länger her...

Die Zeiten in denen man in der PCG Artikel über aktuelle und kommende PC GAMES lesen konnte sind wohl entgültig vorbei. Schade das ihr den Spielejournalismus gegen Bildzeitungsniveau tauscht und es wohl wichtiger ist sich einen aussichtlosen Schlagabtausch mit Tochtermagazinen zu liefern. Das ihr Euch auf einem breiten Niveau bewegen müsst und sowohl den 13 jährigen als auch den 30 jährigen Zocker zufriedenstellen müsst ist logisch. Aber keine der genannten Gruppen liest ein Spielemagazin um Youtube Filme und Trashbilder zu sehen. Dafür gibt es genug andere Webseiten. In letzter Zeit ist Eure Einfallslosigkeit bezüglich der Artikel extrem offensichtlich. Sei es der tausendste "Brandaktuelle Crysis XYZ Bilder" oder "Die heißesten Babes von schießmichtot" Artikel. Wo bitte ist da die Interessante Nachricht? Wie wäre es mit Qualität statt Quantität? Ich verlange nciht 50 Artikel am Tag. Mir persönlich würde auch eine anspruchsvolle und interessante News am Tag reichen.

Ich wollte mal im meinem Namen und im Namen der PC Action "Danke" an Euch sagen, die den Spaß mitmachen und sich die Galerien durchschauen.

Lachen ist übrigens gesund, und etwas nicht witzig finden, aber sich darüber aufregen ist sicherlich auch gesund, da es die Durchblutung fördert.

Also auch Danke im Namen der Krankenkassen.

Danke, Danke, Danke, ihr seid die zweibeste Community der Welt (nach PCA natürlich!)!

Zubunapy am 23.09.2008 18:24 schrieb:
Eine originäre Bildergalerie!

Kann mir bitte mal jemand den "Satz" übersetzen? Nicht nur, dass sowohl Prädikat als auch Objekt fehlen, es werden auch noch Wörter benutzt, die es gar nicht gibt. Tsisis. PCA anprangern und dann so derbe verschreiben...

Das Wort gibt es doch.

Die Bedeutung des Satzes ist mir noch nicht zu 100% klar. :ugly:
Wörtlich übersetzt würde es "Ursprüngliche Bildergalerie" bedeuten.
In diesem Zusammenhang würde ich es allerdings eher als "Bildergalerie aus erster Hand" deuten. ;-)

Sword am 24.09.2008 09:11 schrieb:
... und es wohl wichtiger ist sich einen aussichtlosen Schlagabtausch mit Tochtermagazinen zu liefern.

Japp :-) :-D . PCA is was Exzentrisches. Na und? Ist doch ok. Wäre derbst langweilig, wenn alle Golf fahren würden.

Grüße Treso.

hallo kleine schwester,

wir mögen euch auch wenn wir euch öfters mal sticheln. aber das gehört halt nun mal zu geschwistern. hoffe ihr verzeiht uns wie wir euch. natürlich sind wir etwas abgedrehter.. aber wie heißts bei den toten hosen: kein alkohol ist auch keine lösung (oder waren es die ärzte??)

gruß

weigandwood

Treso am 24.09.2008 11:42 schrieb:
Japp :-) :-D . PCA is was Exzentrisches. Na und? Ist doch ok. Wäre derbst langweilig, wenn alle Golf fahren würden.

Grüße Treso.

dann fahren pca-ler also mit bobbycars oder was? :finger:

nachdem ich mich schon öfters über die sinnlosen und mir kaum witzig erscheinenden bildergallerien, die von pcg auf pca verlinkt werden, aufgeregt habe, werde ich mich nicht über die hier schon wieder aufregen...wie schon jemand geschrieben hat, sehr seltsam, erst vor lauter "klick-geilheit", möchte man fast sagen, drauf verlinken, und dann sowas.... :rolleyes:

OpferDerEvolution am 23.09.2008 18:17 schrieb:
Wie tief kann man denn sinken...PCGames das hier überbietet eure bisherigen Sinnlos-PCA-Gallerien um einiges! Die Gallerien selber reinstellen, und dann richtig niveaulos über selbige herziehen. Einfach nur lächerlich. Und zu dem dritten Bild: Ja stimmt, das hat nichts mit Spielen zu tun. Genau wie 30% EURER News. Bestes Beispiel: DIESE News hier! Was noch schlimmer ist, sind eure totlangweiligen "So sehen die Spiele der Zukunft aus?"-Gallerien, bei denen ihr, genau wie ihr es beim ersten Bild in dieser News geschrieben habt, einfach nur sinnlos tolle Google-Renderbilder zusammengepackt habt und dann jeden Tag ein Update mit noch mehr langweiligen Bilder bringt. Großartige Redaktionsarbeit. Da gehe ich lieber auf 4players. Die haben wenigstens sinnvolle und gezielter ausgesuchte News. Hoffe ihr besinnt euch eines besseren...irgendwann. Im Moment ist diese News hier aber die Krönung der Lachhaftigkeit.

jo und wieder mal eine news die die welt nicht brauch.

übrigens danke für den tipp mit 4players
ich hab mir den mal aboniert und werd mir den längere zeit anschauen. sollte er mich überzeugen werde ich den ticker von pcgames von meiner seite endgültig verbannen.

In letzter zeit fallen mir einfach zu viele "falschmeldungen" auf (als news getarnte werbung, als plänkerei getarnte werbung) und seit neuestem wissen die redakteure nichtmal welche news am vortag gemeldet wurden und machen einfach nochmal ne neue news auf.

zudem frag ich mich was das hier soll. mit bissl recherche erfährt man das pcgames und pcaktion vom gleichen verleger sind. Ist ja wie im kindergarten hier.

Avenga am 24.09.2008 12:17 schrieb:
Treso am 24.09.2008 11:42 schrieb:

Grüße Treso.

dann fahren pca-ler also mit bobbycars oder was? :finger: [/qote]

Ja warum denn nicht? Macht voll Spass! :-D

[qoute] nachdem ich mich schon öfters über die sinnlosen und mir kaum witzig erscheinenden bildergallerien, die von pcg auf pca verlinkt werden, aufgeregt habe, werde ich mich nicht über die hier schon wieder aufregen...wie schon jemand geschrieben hat, sehr seltsam, erst vor lauter "klick-geilheit", möchte man fast sagen, drauf verlinken, und dann sowas.... :rolleyes:

Dann roll Deine Augen nicht so und bilde etwas einfachere Sätze. Nicht so verschachtelt. Wir PCA-Leser müssen dass ja auch hinbekommen mit dem Lesen, wenn völlig Humorlose schreiben.

Treso am 24.09.2008 13:03 schrieb:
Dann roll Deine Augen nicht so und bilde etwas einfachere Sätze. Nicht so verschachtelt. Wir PCA-Leser müssen dass ja auch hinbekommen mit dem Lesen, wenn völlig Humorlose schreiben.
Jungs, es reicht doch eigentlich wenn die PCG Onlineredaktion gegen die der PCA stichelt - da brauchen wir keinen Flamewar zwischen den Membern der beiden Communities. Wenn ihr euch nicht mögt, dann bleibt einfach in euren Foren und lasst die anderen einfach in Ruhe - dies gilt übrigens für beide Seiten.

Also, hört auf hier rumzustänkern, sonst kommt das Putzkommando ;-)

der war doch überhaupt nicht verschachtelt o_O
und humorlos zu sein, muss ICH mir nicht sagen lassen.. ich lache über sachen, die sonst keiner lustig findet, ich lache in den unpassenstend momenten... wahrscheinlich halt über andere sachen wie der typische pca-leser, um es so auszudrucken... das ist wohl so ähnlich wie der unterschied zwischen mario barth und dieter nuhr...

Tja... und was lernen wir nun aus diesem Thread? Etwa 98% aller PCG-Leser gehen zum lachen in den Keller.

Zurück