• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Avenga am 24.09.2008 13:49 schrieb:
Treso am 24.09.2008 13:03 schrieb:
Dann roll Deine Augen nicht so und bilde etwas einfachere Sätze. Nicht so verschachtelt. Wir PCA-Leser müssen dass ja auch hinbekommen mit dem Lesen, wenn völlig Humorlose schreiben.

der war doch überhaupt nicht verschachtelt o_O
und humorlos zu sein, muss ICH mir nicht sagen lassen.. ich lache über sachen, die sonst keiner lustig findet, ich lache in den unpassenstend momenten... wahrscheinlich halt über andere sachen wie der typische pca-leser, um es so auszudrucken... das ist wohl so ähnlich wie der unterschied zwischen mario barth und dieter nuhr...

Is schon geil, wenn man sich rechtfertige muss, humorvoll zu sein.. Viel Spass noch! :-D
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Alf1507 am 24.09.2008 13:59 schrieb:
Tja... und was lernen wir nun aus diesem Thread? Etwa 98% aller PCG-Leser gehen zum lachen in den Keller.
Hab ich mich unklar ausgedrückt?!
Stoppt das Geflame, sonst wird hier demnächst aufgeräumt!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Und wo ist der Sinn dieses Threads?
Viele Bildergalerien der PC Action tauchen auch auf Pcgames.de auf...
Und die Galerien der PC Games haben oft auch nicht die erhoffte Klasse, die sie hätten haben sollen/können -.-
Meines Erachtens eine ziemlich sinnlose und beschämende News.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

MikeC am 24.09.2008 15:13 schrieb:
Und wo ist der Sinn dieses Threads?
Viele Bildergalerien der PC Action tauchen auch auf Pcgames.de auf...
Und die Galerien der PC Games haben oft auch nicht die erhoffte Klasse, die sie hätten haben sollen/können -.-
Meines Erachtens eine ziemlich sinnlose und beschämende News.

Na, liebe PCG-Leser? Heute schon gelacht? :finger:
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

RaveDave am 24.09.2008 15:21 schrieb:
Na, liebe PCG-Leser? Heute schon gelacht? :finger:

Klar, ich bin dazu extra in den Keller gegangen, warum fragst du ?
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

bumi am 24.09.2008 14:13 schrieb:
Alf1507 am 24.09.2008 13:59 schrieb:
Tja... und was lernen wir nun aus diesem Thread? Etwa 98% aller PCG-Leser gehen zum lachen in den Keller.
Hab ich mich unklar ausgedrückt?!
Stoppt das Geflame, sonst wird hier demnächst aufgeräumt!
Bitte was??? Muss man sich jetzt neuerdings entschuldigen wenn man etwas lustig findet? Einige der Kommentare hier richten sich ja eindeutig gegen die Redaktion und deren News, wenn euch das nicht passt dann ist das ja noch irgendwie nachvollziehbar. Ich hätte echt nicht damit gerechnet das mein letzter Kommentar so derb einschlägt und das war eigentlich auch nicht meine Absicht. Naja, jetzt ist es auch egal. Es sieht für mich langsam so aus als müsste man inzwischen extrem aufpassen was man hier im Forum schreibt. Naja, lange wird es vermutlich sowieso nicht mehr dauern bis ich mich von der PCGames komplett verabschiede.

P.S. Wenn Atropa solche Kommentare ablässt dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Ach stimmt, der darf das ja denn er ist ja Sternie!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Alf1507 am 24.09.2008 15:37 schrieb:
P.S. Wenn Atropa solche Kommentare ablässt dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Ach stimmt, der darf das ja denn er ist ja Sternie!

Was ziehst du mich da jetzt mit rein ?

Mein Kommentar war erstens auf mich bezogen und war dazu "leicht" ironisch gemeint, zweitens würde ich sowas ebenfalls nicht verwarnen.

Edit: Desweiteren finde ich diese News, oder was es auch immer sein soll, mal wieder völlig daneben. Da werden Communityflames seiten der Redis gestreut - daher werde ich auch ein Dreck tun und hier in diesem Thema moderieren oder aufräumen, sollen die Redis doch den Müll selber rausbringen.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Atropa am 24.09.2008 16:05 schrieb:
Alf1507 am 24.09.2008 15:37 schrieb:
P.S. Wenn Atropa solche Kommentare ablässt dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Ach stimmt, der darf das ja denn er ist ja Sternie!

Was ziehst du mich da jetzt mit rein ?

Mein Kommentar war erstens auf mich bezogen und war dazu "leicht" ironisch gemeint, zweitens würde ich sowas ebenfalls nicht verwarnen.
Sorry, das war nicht meine Absicht. Mir ist nur einfach vorhin leicht der Kragen geplatzt als ich den Kommentar von bumi gelesen habe, denn mein Kommentar war eigentlich ebenfalls "leicht" ironisch gemeint. Naja, ich sage jetzt besser nichts mehr zu dem Thema.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Alf1507 am 24.09.2008 16:15 schrieb:
mein Kommentar war eigentlich ebenfalls "leicht" ironisch gemeint. Naja, ich sage jetzt besser nichts mehr zu dem Thema.
Man mag mir verzeihen, wenn Ironie in schriftlicher Form so gut wie gar nicht ersichtlich ist.
Mag ja sein dass keine der Sticheleien hier ernst oder böse gemeint ist, aber deswegen muss das wirklich nicht sein.
Aber gut, ich halte's wie Atropa: ich sage nichts mehr und überlass das den Redis. Sollen sie sich selber drum kümmern.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

bumi am 24.09.2008 16:31 schrieb:
Aber gut, ich halte's wie Atropa: ich sage nichts mehr und überlass das den Redis. Sollen sie sich selber drum kümmern.
Seid ihr nicht für das gesamte Forum zuständig? :-o

@Alf1507: Bei uns wird das nicht so eng gesehen und wir haben noch Platz. :-D

gegrüßt!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Borntral am 24.09.2008 18:07 schrieb:
Seid ihr nicht für das gesamte Forum zuständig? :-o
Doch, aber nicht für solche von den Redis provozierten Themen, die ja regelrecht nach basherei lechzen.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Atropa am 24.09.2008 18:10 schrieb:
Borntral am 24.09.2008 18:07 schrieb:
Seid ihr nicht für das gesamte Forum zuständig? :-o
Doch, aber nicht für solche von den Redis provozierten Themen, die ja regelrecht nach basherei lechzen.
Tja; wir haben dann wohl eine evtl. abweichende Einstellung(?). So wurden mal Spam-Thread-Gewinnspiele durchgeführt und wir schauten trotz der Menge da durch, um den ein und anderen Kommentator zu bändigen. Wir tun das nicht weil wir müssen.
Vielleicht haben wir einfach nur einen passenden Draht zu unseren Online-Hoschies. :]

gegrüßt!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Borntral am 24.09.2008 18:33 schrieb:
Vielleicht haben wir einfach nur einen passenden Draht zu unseren Online-Hoschies. :]
Das "Problem" ist wohl eher, dass die Mentalität in den beiden Foren einfach grundverschieden ist. Bei euch ist man es sich vllt. gewohnt ein wenig mehr zu spammen und einen etwas anderen Humor zu pflegen (ich sag's mal extra diplomatisch *g*). Hier bei PCG geht es im Allgemeinen etwas "seriöser" zu und her - deshalb auch mein verbaler Ausfall in dieser Richtung.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Borntral am 24.09.2008 18:33 schrieb:
Vielleicht haben wir einfach nur einen passenden Draht zu unseren Online-Hoschies. :]

In der Tat, daran liegt es mit grosser Wahrscheinlichkeit, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, sowas gehört nicht in ein öffentlichen Thread. ;)
 
Zurück