• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Metro 2033: Metro 2033-Screenshots: Erste High-Res-Bilder zum russischen Ego-Shooter

patsche am 19.12.2008 17:19 schrieb:
XgAmEr am 19.12.2008 17:09 schrieb:
ach ihr lieben Russen!

Bringt zuerst Stalker CLear Sky zum laufen und bringt dann erst ein neues Spiel raus!!

hö, clear sky läuft mitlerweile tadellos und das schon seit patch 1.1.

topic:

schön dass die vicher genauso aussehen wie der rancor aus star wars. :ugly:


Bist du dir sicher!?!

Bei mir läuft das Spiel seit Release mit allen Patches nîcht richtig!

Naja da hattest du wohl glück!

Also savegames werden bei mir immernoch geschrottet! :hop: :oink: $

Mfg
 
XgAmEr am 19.12.2008 17:09 schrieb:
ach ihr lieben Russen!

Bringt zuerst Stalker CLear Sky zum laufen und bringt dann erst ein neues Spiel raus!!

echt mies denen geht`s wie neuerdings Rockstar auch nur um Kohle!
1. Sind das keine Russen sondern Ukrainer
2. Steht bei der News ich zitiere
Metro 2033-screenshots: Erste Bilder zum Shooter einiger Stalker-macher
sowie
Metro 2033: The last Refuge wird momentan von 4A Games entwickelt, einem russischen Studio, das auf ehemalige Mitarbeiter von GSC Gameworld (S.T.A.L.K.E.R.-Serie) zurückgreifen kann.
Das heißt das die Leute einen Furz mit Stalker CS zu tun haben. Sondern nur das die bei Stalker SoC mal mitgewirkt haben, jedoch während der langen Entwicklungszeit das Team verließen und eben das Projekt Metro 2033 ins Leben gerufen haben. (nebenbei arbeiten sie gut zwei jahre schon dran)

Und die ersten Screenshots sind das nicht!

Mfg Microwave
 
wollt nur anmerken das in metro sozusagen die xray 2 engine benutzt wird da der damalige erfinder der engine welche in stalker soc benutzt wurde jetzt bei dem projekt mitarbeitet.
(techdemo videos gibts auf der entwicklerseite)

btw: ukrainer sprechen ukranisch^^
 
Ja stimmt schon das die Ukrainer russisch sprechen. Aber so wie überall gibt es auch dort eine Art eigenes Russisch zwischen den Ukrainern das etwas von dem Russisch abweicht. Genau das selbe in Slowakei, Polen ....
 
The-Witcher am 23.12.2008 03:13 schrieb:
Ja stimmt schon das die Ukrainer russisch sprechen. Aber so wie überall gibt es auch dort eine Art eigenes Russisch zwischen den Ukrainern das etwas von dem Russisch abweicht. Genau das selbe in Slowakei, Polen ....
Aha du willst doch damit nicht etwa sagen das Slowenisch und Polnisch eine andere Version des Russischen sind oder? :-S
 
Luete entspannt euch!
Ihr weicht vom Thema ab! :ugly:

Das Thema ist der neue verbuggte Shooter metro 2033!!

Topic:Ich wette um 1 Bier das das Spiel viele Bugs UND zu spät auf den Markt komt! :oink:

Mfg
 
XgAmEr am 23.12.2008 16:42 schrieb:
Luete entspannt euch!
Ihr weicht vom Thema ab! :ugly:
Das Thema ist der neue verbuggte Shooter metro 2033!!
Topic:Ich wette um 1 Bier das das Spiel viele Bugs UND zu spät auf den Markt komt! :oink:

Ich wette einen Duden, das die Dich zu früh von der Schule genommen haben.

Wie kannst Du jetzt, nachdem es nur Screenshots und 1-2 Videos gibt, wissen, dass es
total verbuggt auf den Markt kommt?

Ich bin auf Deine plausible Erklärung gespannt.
 
Sh4mbler am 23.12.2008 22:06 schrieb:
XgAmEr am 23.12.2008 16:42 schrieb:
Luete entspannt euch!
Ihr weicht vom Thema ab! :ugly:
Das Thema ist der neue verbuggte Shooter metro 2033!!
Topic:Ich wette um 1 Bier das das Spiel viele Bugs UND zu spät auf den Markt komt! :oink:

Ich wette einen Duden, das die Dich zu früh von der Schule genommen haben.

Wie kannst Du jetzt, nachdem es nur Screenshots und 1-2 Videos gibt, wissen, dass es
total verbuggt auf den Markt kommt?

Ich bin auf Deine plausible Erklärung gespannt.



Weil diese Leute inkompetent sind!!!
:rolleyes:


Stalker SoC dauerte 5 Jahre! um es herauszubringen!
Und wie war das Spiel? Verbuggt,zum teil langweilig,veraltete Grafik........

Stalker CS dauerte weniger!
War aber praktisch das gleiche wie SoC! :ugly:
Nur kleine Anderungen sonst nicht`s!

Da bekommt man doch Gedanken das was schief geht!

Den Duden kannst du dir woanders hinstecken du alter Sack!

Mfg
 
Sh4mbler am 23.12.2008 22:06 schrieb:
Wie kannst Du jetzt, nachdem es nur Screenshots und 1-2 Videos gibt, wissen, dass es
total verbuggt auf den Markt kommt?

Weil ca. 90% der Spiele ihre Betatests in die Verkaufsräume diverser Onlineshops und Händler verlegen :ugly:
 
The-Witcher am 23.12.2008 03:13 schrieb:
Ja stimmt schon das die Ukrainer russisch sprechen. Aber so wie überall gibt es auch dort eine Art eigenes Russisch zwischen den Ukrainern das etwas von dem Russisch abweicht. Genau das selbe in Slowakei, Polen ....

Ja klar, dann kann ich euch Deutsche mit den Polen, Tschechen, etc gleichstellen. Immerhin gehörten sie früher zu einem Reich.
Und ja, Ukrainer haben ihre eigene Sprache und eigene Kultur. Bitte erst informieren bevor man so einen Unsinn redet.
 
fusslpuzzle am 24.12.2008 09:40 schrieb:
Sh4mbler am 23.12.2008 22:06 schrieb:
Wie kannst Du jetzt, nachdem es nur Screenshots und 1-2 Videos gibt, wissen, dass es
total verbuggt auf den Markt kommt?

Weil ca. 90% der Spiele ihre Betatests in die Verkaufsräume diverser Onlineshops und Händler verlegen :ugly:

Darf ich dich an die deutschen Entwickler wie Ascaron und Piranha Bytes erinnern? Wie du siehst, sind Verzögerungen/Bugs kein Problem, das man nur in der Ukraine findet :finger:
 
Zurück