patsche am 19.12.2008 17:19 schrieb:XgAmEr am 19.12.2008 17:09 schrieb:ach ihr lieben Russen!
Bringt zuerst Stalker CLear Sky zum laufen und bringt dann erst ein neues Spiel raus!!
hö, clear sky läuft mitlerweile tadellos und das schon seit patch 1.1.
topic:
schön dass die vicher genauso aussehen wie der rancor aus star wars.![]()
Bist du dir sicher!?!
Bei mir läuft das Spiel seit Release mit allen Patches nîcht richtig!
Naja da hattest du wohl glück!
Also savegames werden bei mir immernoch geschrottet!
$Mfg

