Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670897
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670897
dirtysim am 18.12.2008 10:32 schrieb:Also ich find die Idee mit den Waffen echt ganz nett!!! Steht denn schon ein release Termin fest? Kann hier nichts rauß lesen...
.gif)

XgAmEr am 19.12.2008 17:09 schrieb:ach ihr lieben Russen!
Bringt zuerst Stalker CLear Sky zum laufen und bringt dann erst ein neues Spiel raus!!

Jaja, gute alte Zeit. Wie einfach war das doch damals, als es nur die Sowjetunion gab ....Sh4mbler am 19.12.2008 18:45 schrieb:wow PC Games - ich weiß schon, warum ich mir Eure Zeitung nicht mehr kaufe .. aus dem gleichen Grund, wesewegen ich keine BILD lese ...
4A Games ist kein russisches Studio, sondern befindet sich am Moskovsky Prospekt in Kiew (Ukraine ... )
UND
lieber xgAmEr ... auch GSC Game-World sind keine Russen .. aber ich mach Dir keine Vorwürfe ... wie sangen die Ärzte letzlich so schön " ...Bildung aus der Bild..."
so, genug rumgekotzt.
METRO 2033 wird, sofern es nach der Roman Vorlage von Glukhovski gestaltet wird, ein "Must have" für mich.
.gif)
Sh4mbler am 19.12.2008 18:45 schrieb:wow PC Games - ich weiß schon, warum ich mir Eure Zeitung nicht mehr kaufe .. aus dem gleichen Grund, wesewegen ich keine BILD lese ...
4A Games ist kein russisches Studio, sondern befindet sich am Moskovsky Prospekt in Kiew (Ukraine ... )
UND
lieber xgAmEr ... auch GSC Game-World sind keine Russen .. aber ich mach Dir keine Vorwürfe ... wie sangen die Ärzte letzlich so schön " ...Bildung aus der Bild..."
so, genug rumgekotzt.
METRO 2033 wird, sofern es nach der Roman Vorlage von Glukhovski gestaltet wird, ein "Must have" für mich.