• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Metro 2033: Metro 2033-Screenshots: Erste High-Res-Bilder zum russischen Ego-Shooter

Warum bekomm ich eigentlich drei mal den gleich Feed mit unterschiedlichem Namen?!

@topic: Wollt schon sagen, weil hat irgendwas von Stalker...
 
Also ich find die Idee mit den Waffen echt ganz nett!!! Steht denn schon ein release Termin fest? Kann hier nichts rauß lesen...
 
AW:

dirtysim am 18.12.2008 10:32 schrieb:
Also ich find die Idee mit den Waffen echt ganz nett!!! Steht denn schon ein release Termin fest? Kann hier nichts rauß lesen...


Also wenn du den Text schon gelesen hast, dann aber immer noch nicht die Textpasage über den Herbst 2009 entdeckt hast, weiß ich auch nicht mehr...
 
AW:

Bitte bitte lass es so genial wie STALKER werden!! Ohne die ganzen bugs natürlich...
 
ich lese grad das Buch und das ist echt GENIAL!! Sauspannend und klasse geschrieben. Ich hoffe das Spiel wir eben so gut, dann kaufe ich es auf jeden Fall.
 
Bin einmal gespannt, mit wieviel Verspätung das Spiel dann tatsächlich erscheint. Vielleicht ist es ja der Teil der (ehemaligen) Mitarbeiter von GSC, der nicht für die zigjährige Verspätung von Stalker verantwortlich war :-)
 
ach ihr lieben Russen!

Bringt zuerst Stalker CLear Sky zum laufen und bringt dann erst ein neues Spiel raus!!

echt mies denen geht`s wie neuerdings Rockstar auch nur um Kohle!
 
XgAmEr am 19.12.2008 17:09 schrieb:
ach ihr lieben Russen!

Bringt zuerst Stalker CLear Sky zum laufen und bringt dann erst ein neues Spiel raus!!

hö, clear sky läuft mitlerweile tadellos und das schon seit patch 1.1.

topic:

schön dass die vicher genauso aussehen wie der rancor aus star wars. :ugly:
 
wow PC Games - ich weiß schon, warum ich mir Eure Zeitung nicht mehr kaufe .. aus dem gleichen Grund, wesewegen ich keine BILD lese ...

4A Games ist kein russisches Studio, sondern befindet sich am Moskovsky Prospekt in Kiew (Ukraine ... )

UND

lieber xgAmEr ... auch GSC Game-World sind keine Russen .. aber ich mach Dir keine Vorwürfe ... wie sangen die Ärzte letzlich so schön " ...Bildung aus der Bild..."

so, genug rumgekotzt.

METRO 2033 wird, sofern es nach der Roman Vorlage von Glukhovski gestaltet wird, ein "Must have" für mich.
 
Sh4mbler am 19.12.2008 18:45 schrieb:
wow PC Games - ich weiß schon, warum ich mir Eure Zeitung nicht mehr kaufe .. aus dem gleichen Grund, wesewegen ich keine BILD lese ...

4A Games ist kein russisches Studio, sondern befindet sich am Moskovsky Prospekt in Kiew (Ukraine ... )

UND

lieber xgAmEr ... auch GSC Game-World sind keine Russen .. aber ich mach Dir keine Vorwürfe ... wie sangen die Ärzte letzlich so schön " ...Bildung aus der Bild..."

so, genug rumgekotzt.

METRO 2033 wird, sofern es nach der Roman Vorlage von Glukhovski gestaltet wird, ein "Must have" für mich.
Jaja, gute alte Zeit. Wie einfach war das doch damals, als es nur die Sowjetunion gab .... :-)
 
Sh4mbler am 19.12.2008 18:45 schrieb:
wow PC Games - ich weiß schon, warum ich mir Eure Zeitung nicht mehr kaufe .. aus dem gleichen Grund, wesewegen ich keine BILD lese ...

4A Games ist kein russisches Studio, sondern befindet sich am Moskovsky Prospekt in Kiew (Ukraine ... )

UND

lieber xgAmEr ... auch GSC Game-World sind keine Russen .. aber ich mach Dir keine Vorwürfe ... wie sangen die Ärzte letzlich so schön " ...Bildung aus der Bild..."

so, genug rumgekotzt.

METRO 2033 wird, sofern es nach der Roman Vorlage von Glukhovski gestaltet wird, ein "Must have" für mich.


Ja wo bitteschön ist der Unterschied zwischen einem Russen und einem Ukrainer?!?

Die beiden Länder sprechen Russisch haben beide die Russische Kultur und beide stehen auf WODKA :-)

Topic: Das SPiel wird warscheinlich die gleiche Engine,Storyaufbau,Menschen werden alle so aussehen wie in Clear sky!!
Und schon haben wir ein neues Spiel!
Nochmal lass ich mich nich verarschen! :finger:

Das war MEINE Meinung!

Mfg
 
Zurück