• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Merchants of Brooklyn: Merchants of Brooklyn: Video und erste Bilder zum brutalen CryEngine-2-Titel

Tumbe Story, dämlicher Mist... Bei so einem Spiel wundert es nicht, wenn die "Killerspiel" Debatte wieder brodelt! Mahlzeit...
 
AW:

Ich glaube das ist kein Spiel für mich, die Grafik ist mir einfach zu kitschig und ne muss nicht sein .
 
AW:

Also die Grafik hätte man doch au mit ner billigeren Engine hinbekommen, oda?
Mal schauen was zum Schluss dabei rauskommt. Cellshading stört mich persöhnlich nich, wen se dann au passt.
Z.B. bei Sly Racoon für PS2 hats richtig gut gepasst und es war echt spaßig.
Naja lasssen wir uns überraschen.
 
AW:

watn.. außenareale.. sollen nu alle spiele im langweiligen palmen sommer sonne strand outfit daher kommen? is doch mal ganz witzig.. so sinnfreies bashen für zwischendurch
 
AW:

Da sieht man mal wieder warum sich nur 2.Weltkriegsshooter & Co. verkaufen. Sobald mal irgendein Spiel anders aussieht, ist gleich alles scheiße und mist. Dabei hat es von uns noch niemand angespielt und kann keiner sagen wie das Spiel nun werden wird. Seid doch einfach mal ein bisschen offener und gebt auch mal anderen Spielen eine Chance.
Mit Bauchschmerzen muss ich da immer an Psychonauts denken, dass einige immer als Kinderspiel aufgrund der Grafik urteilten, obwohl sie es nie gespielt haben. Dabei war es eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
AW:

was ein übertrieben gewaltverherrlichendes und obendrauf sinnloses game.... echt, daumen hoch -.-
 
AW:

Naja mal was neues ... muss ja nicht immer der Egoshooter nach dem Schema F sein.
 
Na ja, ist zwar etwas anderes und zeichne selbst ab und an gern Comics in einen ähnlichen Stil, aber in einem Spiel gefällt es mir nicht so wirklich. Na ja, ich warte erst mal ab !
 
AW:

Shadow_Man am 15.11.2008 00:56 schrieb:
Da sieht man mal wieder warum sich nur 2.Weltkriegsshooter & Co. verkaufen. Sobald mal irgendein Spiel anders aussieht, ist gleich alles scheiße und mist. Dabei hat es von uns noch niemand angespielt und kann keiner sagen wie das Spiel nun werden wird. Seid doch einfach mal ein bisschen offener und gebt auch mal anderen Spielen eine Chance.
Mit Bauchschmerzen muss ich da immer an Psychonauts denken, dass einige immer als Kinderspiel aufgrund der Grafik urteilten, obwohl sie es nie gespielt haben. Dabei war es eines der besten Spiele der letzten Jahre.


Da stimme ich Dir absolut zu.

Ich finde, dass dieses Spiel sehr interessant aussieht. Bin mal gespannt.
 
AW:

juhuu die grüne waffe sieht aus wie ein plutoniumwerfer so wie die projektile leuchten..
 
Zurück