AnimalM2404
Anwärter/in
- Registriert
- 13.09.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Was für ein geiler Scheiss ist das denn? Abgedrehte Story, fiese grenzwertige Brutalität und ein Grafikstil der mal über den Tellerrand hinausgeht - ich bin begeistert! Ist echt mal was anderes. Gut über die Brutalität kann man streiten, passt aber zu dem Comicstil. EXTREM MONSTER BASHING, YEAH!!
Was für ein geiler Scheiss ist das denn? Abgedrehte Story, fiese grenzwertige Brutalität und ein Grafikstil der mal über den Tellerrand hinausgeht - ich bin begeistert! Ist echt mal was anderes. Gut über die Brutalität kann man streiten, passt aber zu dem Comicstil. EXTREM MONSTER BASHING, YEAH!!
