• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Merchants of Brooklyn: Merchants of Brooklyn: Video und erste Bilder zum brutalen CryEngine-2-Titel

AW:

Was für ein geiler Scheiss ist das denn? Abgedrehte Story, fiese grenzwertige Brutalität und ein Grafikstil der mal über den Tellerrand hinausgeht - ich bin begeistert! Ist echt mal was anderes. Gut über die Brutalität kann man streiten, passt aber zu dem Comicstil. EXTREM MONSTER BASHING, YEAH!!

AW:

Hmmm...Comic-Stil...
Aber trotzdem, wenns ne Demo geben wird, werd ich das natüüürlich ausprobieren :D
Wenns mir dann gefällt hol ich mir die Vollversion :D (Wann soll das eig. rauskommen ?)

Zurück