Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658678
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658678
MasterOfShizzle am 04.09.2008 14:02 schrieb:Ich habs mir am 1.ten geholt (unserem Mediamarkt sei dank^^). Das Spiel ist echt geil und bockt sich wie sonstwas, allerdings kann ichs aus irgendwelchen Gründen die ich nicht weiss, trotz 2,6er C2D und HD4850 nur auf den niedrigsten Einstellungen spielen, ist also äussert prozessorlastig. Naja gottseidank kommt nächste Woche n neuer Prozi ins Haus^^ Ansonsten: Kaufts euch!

xotoxic242 am 04.09.2008 15:28 schrieb:Ich würde eher sagen es liegt an der Radeon.In der aktuellen Ausgabe der PCGH wirddarauf hingewiesen das manche Games extrem langsamer werden wenn diese nicht für eine Radeon optimiert wurden.Wird sicher per Patch noch geschehen.
Ich sehe dem Game mit meinem System gelassen entgegen.Wird ja wohl kaum mehr Resourcen fressen als Crysis etc.!
Im übrigen glaube ich nicht das es am Prozessor liegt,also ein 2,6 C2D dürfte ja wohl locker ausreichen.
Werds mir heute mal ausleihen und später mal berichten wie es denn so läuft.
![]()

Burner08 am 04.09.2008 10:58 schrieb:Ähnelt San Andreas, kauf ich mir aber heute.

BF2master777 am 05.09.2008 18:30 schrieb:Ihr könnt die Auflösung folgendermaßen umstellen:
Rechtsklick auf das Dektop Icon von Mercenaries 2
Eigenschaften
In der Zeile Ziel steht: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe"
Einfach hinter exe" ein Leerzeichen und folgende Zeile einfügen: +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Es sollte dan so aussehen: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Da noch auf Übernehmen und das Spiel Läuft auf 1680x1050 Pixel
Das geht mit jeder Auflösung die Ihr braucht müsst nur bei szx und szy eure Gewünschte Auflösung reinschreiben.
Ich hoffe es hilft euch weiter.
Kleiner Tipp noch: Das funktioniert bei fast allen EA Tieteln so.

Martin111276 am 05.09.2008 22:56 schrieb:BF2master777 am 05.09.2008 18:30 schrieb:Ihr könnt die Auflösung folgendermaßen umstellen:
Rechtsklick auf das Dektop Icon von Mercenaries 2
Eigenschaften
In der Zeile Ziel steht: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe"
Einfach hinter exe" ein Leerzeichen und folgende Zeile einfügen: +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Es sollte dan so aussehen: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Da noch auf Übernehmen und das Spiel Läuft auf 1680x1050 Pixel
Das geht mit jeder Auflösung die Ihr braucht müsst nur bei szx und szy eure Gewünschte Auflösung reinschreiben.
Ich hoffe es hilft euch weiter.
Kleiner Tipp noch: Das funktioniert bei fast allen EA Tieteln so.
Hallo BF2master777,
danke für Deinen Tip, habe das mal bei mir versucht...
Leider bekomme ich das Spiel auch weiterhin nur mit der 1024 Auflösung.
Echt ein Witz das Spiel mit solch einer Auflösung auf den Markt zu werfen...
Danke aber trotzdem !!
LG Martin
.gif)