• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mercenaries 2: Massig Screenshots aus unserer Testversion zu Mercenaries 2: World in Flames

Ich werds mir auch holen, aber das hat ausser das es Sandbox ist, garnix mit SanAndreas zu tun.

ich werde es mir auch hollen, das ist einfach ein plichtkauf leute..!!!!

Ich habs mir am 1.ten geholt (unserem Mediamarkt sei dank^^). Das Spiel ist echt geil und bockt sich wie sonstwas, allerdings kann ichs aus irgendwelchen Gründen die ich nicht weiss, trotz 2,6er C2D und HD4850 nur auf den niedrigsten Einstellungen spielen, ist also äussert prozessorlastig. Naja gottseidank kommt nächste Woche n neuer Prozi ins Haus^^ Ansonsten: Kaufts euch!

AW:

MasterOfShizzle am 04.09.2008 14:02 schrieb:
Ich habs mir am 1.ten geholt (unserem Mediamarkt sei dank^^). Das Spiel ist echt geil und bockt sich wie sonstwas, allerdings kann ichs aus irgendwelchen Gründen die ich nicht weiss, trotz 2,6er C2D und HD4850 nur auf den niedrigsten Einstellungen spielen, ist also äussert prozessorlastig. Naja gottseidank kommt nächste Woche n neuer Prozi ins Haus^^ Ansonsten: Kaufts euch!

OMG ! Wenn das wirklich so is dann kann ichs auf meinem Rechner vergessen ? Hatte mich so drauf gefreut , aber na ja dann kann ich halt nur clear sky daddeln und das hier hol ich mir irgendwann mal vom Grabbeltisch ! Kanns mir zur Zeit eh nicht leisten aufzurüsten vor allem wegen einem Sppiel lohnt sich das auch nicht besonders .

AW:

Ich würde eher sagen es liegt an der Radeon.In der aktuellen Ausgabe der PCGH wirddarauf hingewiesen das manche Games extrem langsamer werden wenn diese nicht für eine Radeon optimiert wurden.Wird sicher per Patch noch geschehen.
Ich sehe dem Game mit meinem System gelassen entgegen.Wird ja wohl kaum mehr Resourcen fressen als Crysis etc.!
Im übrigen glaube ich nicht das es am Prozessor liegt,also ein 2,6 C2D dürfte ja wohl locker ausreichen.
Werds mir heute mal ausleihen und später mal berichten wie es denn so läuft.
;-)

AW:

xotoxic242 am 04.09.2008 15:28 schrieb:
Ich würde eher sagen es liegt an der Radeon.In der aktuellen Ausgabe der PCGH wirddarauf hingewiesen das manche Games extrem langsamer werden wenn diese nicht für eine Radeon optimiert wurden.Wird sicher per Patch noch geschehen.
Ich sehe dem Game mit meinem System gelassen entgegen.Wird ja wohl kaum mehr Resourcen fressen als Crysis etc.!
Im übrigen glaube ich nicht das es am Prozessor liegt,also ein 2,6 C2D dürfte ja wohl locker ausreichen.
Werds mir heute mal ausleihen und später mal berichten wie es denn so läuft.
;-)

Dein Wort in Gottes Gehörgang ! Ich werde mich wohl erst mal weiter informieren , auch über Clear Sky da nun dafür schon der erste Patch draussen ist !Komisch das PcGames noch nix davon weiß ? Na ja kommt bestimmt gleich ne Meldung während ich das hier tippe !

AW:

Wie gesagt, ich habe nen 2,6 C2D (auf 3,0 Ghz).Ich kann hier dann nur mal schreiben wie es läuft.Notfalls mal heruntertakten auf normalwert.Wenn ichs habe schreib ich was dazu hier oder es äußert sich früher mal jemand. ;-)

AW:

Wie sieht es eigentlich am PC mit dem Koop-Modus aus? Läuft der auch im LAN (in allen Reklamen wird immer nur auf Online verwiesen).
Außerdem soll es keine anständigen TFT Auflösungen geben (1280x1024, 1650x1080), stimmt das?

AW:

Das mit den Auflösungen stimmt leider. Nicht man 1280x1024 kann man wählen, ich hoffe man kann das noch irgendwie anders einstellen bzw. das wird mit Patch nachgereicht weil ich mit meinem 1440x900 19Zoller bin da schon schlecht dran.
@xotoxic242: glaubst du wirklich dass es an der Radeon liegt. Auf der Packung steht bei empfohlenen Anforderungen eine HD2600 drin und da bin ich jawohl deutlich besser dran. Naja wenn ich den Prozessor hab werd ichs ja sehn...
EDIT: Das Auflösungsproblem besteht anscheinend nur bei ATI Nutzern, Nvidia is also ausm Schneider^^Zu blöd dasss ich ne ATI hab :ugly:

AW:

Vielleicht kann man die Auflösung mittels Config erzwingen. Keinen Ahnung, hab es heute leider noch nicht bekommen und kenne daher die Dateien nicht.Aber es wäre doch ein Ding wenns nicht gehen würde.Wieder so ne halbherzige Konsolenportierung? Ich hoffe nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Core 2 Duo 2,66 Mhz nicht ausreicht.Schließlich steht auch dies als EMPFOHLENEN Prozzi auch auf der Packung.

AW:

Burner08 am 04.09.2008 10:58 schrieb:
Ähnelt San Andreas, kauf ich mir aber heute.

Ich find das game sieht echt so aus vie san andreas un das fast neben den release von stalker also hallo?? sollte das spiel ma 2005 rauskommen :finger:

AW:

Ich kann mit meinen 19" auch nicht mit 1280x1024 zocken,
ATI, aber Hallo :ugly:

AW:

Ihr könnt die Auflösung folgendermaßen umstellen:

Rechtsklick auf das Dektop Icon von Mercenaries 2
Eigenschaften
In der Zeile Ziel steht: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe"
Einfach hinter exe" ein Leerzeichen und folgende Zeile einfügen: +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Es sollte dan so aussehen: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Da noch auf Übernehmen und das Spiel Läuft auf 1680x1050 Pixel
Das geht mit jeder Auflösung die Ihr braucht müsst nur bei szx und szy eure Gewünschte Auflösung reinschreiben.

Ich hoffe es hilft euch weiter.

Kleiner Tipp noch: Das funktioniert bei fast allen EA Tieteln so.

AW:

BF2master777 am 05.09.2008 18:30 schrieb:

Eigenschaften
In der Zeile Ziel steht: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe"
Einfach hinter exe" ein Leerzeichen und folgende Zeile einfügen: +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Es sollte dan so aussehen: :\Program Files\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Das geht mit jeder Auflösung die Ihr braucht müsst nur bei szx und szy eure Gewünschte Auflösung reinschreiben.

Hallo BF2master777,

danke für Deinen Tip, habe das mal bei mir versucht...

Leider bekomme ich das Spiel auch weiterhin nur mit der 1024 Auflösung. :(

Echt ein Witz das Spiel mit solch einer Auflösung auf den Markt zu werfen...

Danke aber trotzdem !!

LG Martin

AW:

Martin111276 am 05.09.2008 22:56 schrieb:
BF2master777 am 05.09.2008 18:30 schrieb:

Eigenschaften

Hallo BF2master777,

danke für Deinen Tip, habe das mal bei mir versucht...

Leider bekomme ich das Spiel auch weiterhin nur mit der 1024 Auflösung. :(

Echt ein Witz das Spiel mit solch einer Auflösung auf den Markt zu werfen...

Danke aber trotzdem !!

LG Martin

Seh ich genauso. Geht bei mir auch nicht in der großen Auflösung. Zudem habe ich mit nem QuadCore auf 2,6GHz, 8GB RAM und ner HD4870 nur 9 (!) FPS! Das ist doch nicht normal.

Gibt es da schon abhilfe? mit nem patch oder so?

MfG
DaKi

AW:

Bin auch sehr Enttäuscht.
Habe "nur" die Maximale Auflösung des Spiels eingestellt alle Details etc. auf Maximum und das Game hat Texturfehler ohne Ende. Mein alter Ego ist was Kleidung angeht komplett Grün, sichtbare Haut ist Rot.
Bodentexturen sind nur weisse Flächen, Steuerung mit dem Fadenkreuz gar nicht dran zu denken, laufen tut er auch nicht und das obwohl ich einen PC habe der die Empfohlenen Anforderungen bei weitem übersteigt.

Das wird wohl ein reinfall werden bzw mal wieder ein Eigentor von EA.

AW:

Ach wie schön das Spiel für XBox 360 zu haben; ich habe keine Probleme mit dem Spiel. :)
Aber krass was EA den PC Spielern abverlangt... man sollte meinen, so etwas dürfte garnichtmehr passieren. Traurig.

Zurück