• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Medal of Honor-Traileranalyse: Feature- und Stil-Vergleich mit Modern Warfare 2 und Call of Duty 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701749
 
Was die Bilder angeht gefällt mir Medal of Honor deutlich besser. Ich hoffe mal das sie auch einen brauchbaren Shooter rausbringen der etwas mehr Freiraum und Abwechslung mitbringt als call of duty.
 
eine anspruchsvollere KI und etwas mehr Support (ded. Server zB.)

und ich glaube MoH steckt das neue MW2 in die Tasche.
 
Ich stimme zu, dass MoH auf den Bildern besser aussieht als MW2. Allerdings finde ich nur noch ganz geringe Unterschiede in der Grafikqualität bei den beiden Vergleichsbildern aus CoD4. Man sieht MW2 an, dass die Texturen für die xBox gemacht wurden.
 
Also ich finde call of duty sieht besser aus aber wen die den sound von battlefield bc haben bin ich schon überzeugt^^
 
"Der Lichtstrahl stammt vom Rot-Punkt-Visier [...]". Das stimmt so nicht. Der Lichtstrahl stammt von einem extra Gerät, z.B. einem AN/PEQ-2.

Nichtsdestotrotz, freue mich schon auf Medal of Honor. Wird hoffentlich genau so gut wie Call of Duty, wenn nicht sogar besser.
 
Meiner Meinung nach sieht MoH besser aus, zumindest auf den Screenshots, wies in Bewegung ist, weiss ich nicht. Aber was zählt ist ja sowieso wie es sich spielt.
 
Also ich will hier ja nicht pcgames schlecht machen aber Teilweise wurden von Modern Warfare 2 extrem schlechte Bilder zum Vergleich gestellt. Bei Bild 6 hat man ein unscharfes Bild gewählt, wobei die Mission bei weitem nie so unscharf war. Bild 8 zeigt so extreme Kanten im Schatten, dass die Grafik nahzu auf Minimum stehen muss. Ich kann einfach nicht glauben, dass Medal of Honor an den Stellen auch unter solch niedrigen Grafikeinstellungen gezeigt wurden.

Bitte um Stellungnahnme: Wurden beide Spiele Auf niedrigen Einstellungen getestet?
 
Den Bildern nach zu urteilen, wirkt das wie ein Klon. :-D

Aber ich hatte - obwohl es mir eigentlich zu viel Moorhuhn-Action ist - seltsamerweise immer schon Spaß mit der MoH-Reihe. Seit dem ersten Teil.
Also ich bin gespannt und freue mich drauf. Ich würde mir mal eine längere Spielzeit wünschen, als bei MW2 oder MoH: Airborne. Aber ich denke, das wird wieder ein kurzer Spaß.^^
 
Zurück