Bildergalerie - Medal of Honor-Traileranalyse: Feature- und Stil-Vergleich mit Modern Warfare 2 und Call of Duty 4

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701749
 

wOJ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
1
Was die Bilder angeht gefällt mir Medal of Honor deutlich besser. Ich hoffe mal das sie auch einen brauchbaren Shooter rausbringen der etwas mehr Freiraum und Abwechslung mitbringt als call of duty.
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
eine anspruchsvollere KI und etwas mehr Support (ded. Server zB.)

und ich glaube MoH steckt das neue MW2 in die Tasche.
 

Colt1911

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich stimme zu, dass MoH auf den Bildern besser aussieht als MW2. Allerdings finde ich nur noch ganz geringe Unterschiede in der Grafikqualität bei den beiden Vergleichsbildern aus CoD4. Man sieht MW2 an, dass die Texturen für die xBox gemacht wurden.
 

Mirror09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Also ich finde call of duty sieht besser aus aber wen die den sound von battlefield bc haben bin ich schon überzeugt^^
 

H4nS0lo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Der Lichtstrahl stammt vom Rot-Punkt-Visier [...]". Das stimmt so nicht. Der Lichtstrahl stammt von einem extra Gerät, z.B. einem AN/PEQ-2.

Nichtsdestotrotz, freue mich schon auf Medal of Honor. Wird hoffentlich genau so gut wie Call of Duty, wenn nicht sogar besser.
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Meiner Meinung nach sieht MoH besser aus, zumindest auf den Screenshots, wies in Bewegung ist, weiss ich nicht. Aber was zählt ist ja sowieso wie es sich spielt.
 

wrazer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich will hier ja nicht pcgames schlecht machen aber Teilweise wurden von Modern Warfare 2 extrem schlechte Bilder zum Vergleich gestellt. Bei Bild 6 hat man ein unscharfes Bild gewählt, wobei die Mission bei weitem nie so unscharf war. Bild 8 zeigt so extreme Kanten im Schatten, dass die Grafik nahzu auf Minimum stehen muss. Ich kann einfach nicht glauben, dass Medal of Honor an den Stellen auch unter solch niedrigen Grafikeinstellungen gezeigt wurden.

Bitte um Stellungnahnme: Wurden beide Spiele Auf niedrigen Einstellungen getestet?
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Den Bildern nach zu urteilen, wirkt das wie ein Klon. :-D

Aber ich hatte - obwohl es mir eigentlich zu viel Moorhuhn-Action ist - seltsamerweise immer schon Spaß mit der MoH-Reihe. Seit dem ersten Teil.
Also ich bin gespannt und freue mich drauf. Ich würde mir mal eine längere Spielzeit wünschen, als bei MW2 oder MoH: Airborne. Aber ich denke, das wird wieder ein kurzer Spaß.^^
 
Oben Unten