• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia II: Neue Screenshots zu Mafia 2 eingetroffen!

die Schatten sehen verdammt rechenintensiv aus. :) Aber wie gemütlich wäre es, an so einem Strassencaffe einen Espresso zu trinken - im Spiel natürlich! :)

Blub

ich hoffe mal das die entwickler ma auf die idee kommen "echte" reflexionen <-- reflexwa? ^^ zu spät :P
auf die autos packen, weil was man eigentlich immer in games sieht sind standartdinger die irgendwas spiegeln, aber ned das was es "in echt" spiegeln sollte, so z.b. spiegelt sich nen wald im auto das in der stadt steht, sowas mein ich :)
denn das trübt doch sehr die atmosphäre findsch

Edit: sieht aber ganz gut aus was ich da an dem auto seh :)

Blub

btw: wer kann denn da schon wieder nicht schlafen? xD

hab ich schon erwähnt das die screenshots eh geschönt sind, und das das eh nirgends so aussehen wird? ^^
aber schön wärs :)

Blub

Die Bilder sehen echt hammermäßig aus. Vorallem die ersten drei Screens auf den Straßen haben dieselbe Optik wie in Teil 1... ich freu mich drauf.

AW: Blub

Lordghost am 25.04.2008 00:59 schrieb:
ich hoffe mal das die entwickler ma auf die idee kommen "echte" reflexionen <-- reflexwa? ^^ zu spät :P
auf die autos packen, weil was man eigentlich immer in games sieht sind standartdinger die irgendwas spiegeln, aber ned das was es "in echt" spiegeln sollte, so z.b. spiegelt sich nen wald im auto das in der stadt steht, sowas mein ich :)
denn das trübt doch sehr die atmosphäre findsch
Man kanns ja schon übertreiben mit der Detailverliebtheit. Sowas fällt dir doch während des Gameplays nie und nimmer auf, kostet aber massig Performance.

hab ich schon erwähnt das die screenshots eh geschönt sind, und das das eh nirgends so aussehen wird? ^^
Ob die Bilder nun nachträglich bearbeitet sind oder nicht - eine solche Grafik wird es im fertigen Spiel wohl nicht geben. Spätestens im Zuge der Optimierung wird die eine oder andere Grafikschraube runtergedreht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein High-End-System wird man so oder so brauchen, um in den Genuss der vollen Pracht zu kommen.

SSA

@ssa

Wegen der Spiele grafik würde ich mal abwarten. Immerhin dauert es noch eine Weile bis das Spiel rausskommt und bis dahin wird sich auch der Hardwarestandart nach oben hin korrigieren ;-)

MfG

bitte bitte, dreht das HDR bzw. Bloom runter! Häuserwände leuchte einfach nicht. Viel zu übertrieben, schade!

SteGERSTENBERG am 25.04.2008 09:47 schrieb:
bitte bitte, dreht das HDR bzw. Bloom runter! Häuserwände leuchte einfach nicht. Viel zu übertrieben, schade!

Da muss ich dir recht geben. Das ist ja echt üble Glühwürmchenoptik :-| Wer kann den Entwicklern mal endlich sagen, dass vielen Spielern diese "Überstrahl-Optik" auf den Keks geht. Würde man dieses übertriebene leuchten wegmachen, dann würde die Grafik echt super aussehen.

Sagt mal scheint da über Empire City die gleiche Sonne wie bei uns? :ugly:
*Sonnenbrille auspack* 8-)

R23

Shadow_Man am 25.04.2008 10:35 schrieb:

Da muss ich dir recht geben. Das ist ja echt üble Glühwürmchenoptik :-| Wer kann den Entwicklern mal endlich sagen, dass vielen Spielern diese "Überstrahl-Optik" auf den Keks geht. Würde man dieses übertriebene leuchten wegmachen, dann würde die Grafik echt super aussehen.
Einerseits stimm ich voll und ganz zu. Seit es Bloom/HDR gibt, wird es totaaal übertreiben eingesetzt.
Aber gerade wenn man es wegmachen würde, würde die Grafik nichtmehr so blenden ;)
Schlechte Texturen o.ä. würden so vielmehr ins Gewicht fallen. Durch übertriebenen Shadereinsatz kann man auch viel kaschieren!

Es ist vielleicht so ne Stadt wie bei Pro Siebens Eureka, da is sicher ein Experiment schief gegangen und deswegn dieses Leuchten :ugly:
Egal irgendwie installiere heute den ersten Teil zur Überbrückung. Kann man ja nicht mehr mit ansehn, verdammt ich will endlich Mafia 2.

Genau und dann am besten gleich den Sichtweitenmod installieren. Das meiner Meinung nach einzige Manko des Spiels.

Mafia ist einfach ein geniales Spiel und ich hoffe der Nachfolger kann die Erwartungen mit einer schönen PC Version erfüllen.

http://www.plexmod.de/devilx/mafia.7z

http://img237.imageshack.us/img237/824/game2008032118125343ru1.jpg

Na man kanns doch abschalten :-)
So kann sich wenigsten jeder seinen geschmack zusammenkonfigurieren ;-)

MfG

DaStash am 25.04.2008 14:51 schrieb:

Na man kanns doch abschalten :-)
So kann sich wenigsten jeder seinen geschmack zusammenkonfigurieren ;-)

MfG

das is richtig, aber ganz ohne siehts wieder ein bisschen farbarm aus. so war es zumindest bei Gilde 2. also einfach reduzieren und schon ist alles hübsch! :P

Ja stimmt schon, ich finde das auch beschissen mit dieser überleuchteten optik, gute beispiele dafür sind auch Just Cause und Crysis. Zudem werden dadurch die Hardware angaben ziemlich hoch angegeben was ich für sinnlos halte, ich würds auch besser finden wenn die entwickler das endlich mal kapieren würden das überbeleuchten weg zu lassen.

Und seit wann können Autos eigentlich Springen??

mfg
JBT

da mein rechner das spiel mit sicherheit nicht mehr packen wird, werd ich's mir wohl oder übel für die ps 3 holen müßen, aber egal die vorfreude bleibt. =)

ausnahmsweise könnten die mal etwas mehr über Inhalt berichten
immer der gleiche Shit über Grafik nervt
ich werd mir das spiel eh nur kaufen wenn es inhaltlich viel bietet,ansonsten
danke

Ich Hoffe mal das mein Rechner ausreicht: Intelcore 2 duo E6850 @ 3.0 Ghz
8800GTS 640MB
2GB Arbeitsschpeicher
Aber ich glaube das lohnt sich sehr das Spiel zu kaufe, denn Mafia 1 habe ich 7 mal durchgezockt

DaStash am 25.04.2008 08:56 schrieb:
@ssa

Wegen der Spiele grafik würde ich mal abwarten. Immerhin dauert es noch eine Weile bis das Spiel rausskommt und bis dahin wird sich auch der Hardwarestandart nach oben hin korrigieren ;-)
Muss sich nur noch die Zahl derer korrigieren, die sich das auch leisten können... :-]

Bilder hab ich gestern Nachmittag schon woanders gesehen.. ihr lasst nach ;)

Zurück