Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641323
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641323
Aber wie gemütlich wäre es, an so einem Strassencaffe einen Espresso zu trinken - im Spiel natürlich! .gif)

.gif)
.gif)
.gif)
Man kanns ja schon übertreiben mit der Detailverliebtheit. Sowas fällt dir doch während des Gameplays nie und nimmer auf, kostet aber massig Performance.Lordghost am 25.04.2008 00:59 schrieb:ich hoffe mal das die entwickler ma auf die idee kommen "echte" reflexionen <-- reflexwa? ^^ zu spät
auf die autos packen, weil was man eigentlich immer in games sieht sind standartdinger die irgendwas spiegeln, aber ned das was es "in echt" spiegeln sollte, so z.b. spiegelt sich nen wald im auto das in der stadt steht, sowas mein ich
denn das trübt doch sehr die atmosphäre findsch
Ob die Bilder nun nachträglich bearbeitet sind oder nicht - eine solche Grafik wird es im fertigen Spiel wohl nicht geben. Spätestens im Zuge der Optimierung wird die eine oder andere Grafikschraube runtergedreht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein High-End-System wird man so oder so brauchen, um in den Genuss der vollen Pracht zu kommen.hab ich schon erwähnt das die screenshots eh geschönt sind, und das das eh nirgends so aussehen wird? ^^
SteGERSTENBERG am 25.04.2008 09:47 schrieb:bitte bitte, dreht das HDR bzw. Bloom runter! Häuserwände leuchte einfach nicht. Viel zu übertrieben, schade!
Wer kann den Entwicklern mal endlich sagen, dass vielen Spielern diese "Überstrahl-Optik" auf den Keks geht. Würde man dieses übertriebene leuchten wegmachen, dann würde die Grafik echt super aussehen.Einerseits stimm ich voll und ganz zu. Seit es Bloom/HDR gibt, wird es totaaal übertreiben eingesetzt.Shadow_Man am 25.04.2008 10:35 schrieb:SteGERSTENBERG am 25.04.2008 09:47 schrieb:bitte bitte, dreht das HDR bzw. Bloom runter! Häuserwände leuchte einfach nicht. Viel zu übertrieben, schade!
Da muss ich dir recht geben. Das ist ja echt üble GlühwürmchenoptikWer kann den Entwicklern mal endlich sagen, dass vielen Spielern diese "Überstrahl-Optik" auf den Keks geht. Würde man dieses übertriebene leuchten wegmachen, dann würde die Grafik echt super aussehen.

Shadow_Man am 25.04.2008 10:35 schrieb:SteGERSTENBERG am 25.04.2008 09:47 schrieb:bitte bitte, dreht das HDR bzw. Bloom runter! Häuserwände leuchte einfach nicht. Viel zu übertrieben, schade!
Da muss ich dir recht geben. Das ist ja echt üble GlühwürmchenoptikWer kann den Entwicklern mal endlich sagen, dass vielen Spielern diese "Überstrahl-Optik" auf den Keks geht. Würde man dieses übertriebene leuchten wegmachen, dann würde die Grafik echt super aussehen.
.gif)

DaStash am 25.04.2008 14:51 schrieb:Shadow_Man am 25.04.2008 10:35 schrieb:SteGERSTENBERG am 25.04.2008 09:47 schrieb:bitte bitte, dreht das HDR bzw. Bloom runter! Häuserwände leuchte einfach nicht. Viel zu übertrieben, schade!
Na man kanns doch abschalten
So kann sich wenigsten jeder seinen geschmack zusammenkonfigurieren
MfG

Muss sich nur noch die Zahl derer korrigieren, die sich das auch leisten können...DaStash am 25.04.2008 08:56 schrieb:@ssa
Wegen der Spiele grafik würde ich mal abwarten. Immerhin dauert es noch eine Weile bis das Spiel rausskommt und bis dahin wird sich auch der Hardwarestandart nach oben hin korrigieren![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)