• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Valve veröffentlicht neue Screenshots zum Source Engine-Shooter Left 4 Dead

AW:

grossesmannes am 07.08.2008 23:35 schrieb:
Entwickler wie Valve sind in der Beziehung etwas hinten und optimieren immer noch für 6 jahre alte hardware, die selsbt einem Gelegenheitsspieler nicht mehr die Bohne interesiert.
Sind dir schon mal diese über weite Zeiträume verteilten Umfragen im Steam aufgefallen, wo man über sein aktuelles System ausgefragt wird? Diese Umfragen, auf Grund derer Valve bestimmt welche Hardware ihre Zielgruppe hat?
Valve baut ihre Spiele nicht für State of the Art Hardware sondern für die Hardware, die die Spieler aktuell haben.
(@Umfrage: Hätte nie gedacht, dass 1024x768 immer noch die gebräuchlichste Auflösung unter Spielern ist)

AW:

Wen interessiert eure komische Diskussion? Was viel wichtiger ist, dass ich mich schon darauf gefreut habe den alten Mann mit Schrotflinte zu spielen aber das jetzt nicht mehr kann!

AW:

NinjaWursti am 08.08.2008 12:02 schrieb:
Wen interessiert eure komische Diskussion? Was viel wichtiger ist, dass ich mich schon darauf gefreut habe den alten Mann mit Schrotflinte zu spielen aber das jetzt nicht mehr kann!
Natürlich kannst du das. Allerdings sind deine Kommentare leicht durchschaubar, du willst wieder eine Diskussion zu den neuen Charakteren provozieren - aber darauf steigt halt keiner mehr ein.

AW:

So langsam frage ich mich ob L4D nicht doch zu wenig Spieltiefe hat.

Optimal wärs wenn es gleich mal ein kostenloses Wochenende gäbe, dann könnte ich mich vom Spiel überzeugen.

Zurück