• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead-Werbekampagne kostet 10 Millionen US-Dollar

AW:

SpyFoxy am 10.10.2008 15:14 schrieb:
hey leute kommt left 4 dead unzensiert nach Deutschland ?
soll as ein witz sein?
soviel blut wie da spritzt kommt das garantiert nicht an der usk vorbei
das wird sicha feinsäuberlich gekürzt :finger2:

ich hoff die A version bleibt wie sie is :-)

AW:

Soviel ich weiss sind bei der geschnittenen Version die Bluteffekte unangetastet.
Entfernt wurden abgetrennte Gliedmaßen und ähnliche goregehaltige Effekte.
Gerüchteweise habe ich auch vernommen das man bei der zensierten Version niemanden in Brand stecken kann - der gegner ist einfach eleminiert ohne feuer zu fangen.
Also in jedem Fall - Finger weg meine lieben Kinder.

AW:

ich freue mich jetzt schon fast ein Jahr auf das blöde Game :D
Also nachdem was ich alles weiß, wird es genau so, was ich mir schon immer gewünscht hab :P
Auserdem bin ich sowieso stark auf Valves Seite: Ich spiele seit ich denken kann Counter-Strike (aber 1.6 nicht source das find ich nich so der burner und ist zu einfach)
Und ich kann mir gut vorstellen das Left 4 Dead genauso gut bei mir ankommen wird...

Zurück