• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead-Werbekampagne kostet 10 Millionen US-Dollar

Da offensichtlich der Link in der News vergessen wurde (-.-), hier die ganze News: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6369

Interessante schwarze Bilder
Wascheinlich soll ich die unterschiedlichen schwarzschatierungen bewundern

AW:

Hasamoto am 10.10.2008 12:02 schrieb:

Unser Programmierer hat alles überprüft und keinen Fehler gefunden. Klappts nach "Strg + R" immernoch nicht?

AW:

ThomasWilke am 10.10.2008 12:18 schrieb:
Hasamoto am 10.10.2008 12:02 schrieb:

Unser Programmierer hat alles überprüft und keinen Fehler gefunden. Klappts nach "Strg + R" immernoch nicht?

Vielleicht vergessen den Monitor anzuschalten ??? :ugly:

AW:

Das Plakat im Filmstil find ich schon mal sehr geil... Bin gespannt auf das Teil.

AW:

Bensta am 10.10.2008 12:27 schrieb:
gibts eigentlich schon Videos von dem Spiel ?
Sicher über hundert. Das Spiel wird seit über einem Jahr auf praktisch jeder Messe ausgestellt und kann dort angespielt werden - und viele haben mitgefilmt. Hier beispielsweise das letzte von Ende September auf einer Messe in Frankreich. Das zeigt die beiden Levels, die auch in der Demo Anfang November spielbar sein werden: http://www.dailymotion.com/nofrag/video/x6wvsn_l4d-gameplay_videogames

Alle Infos zum Gameplay, zum Style, zum Coop, etc. schön zusammengefasst gibt es in dieser Präsentation, sollte jeder mal gesehen haben der sich für das Spiel interessiert (oder noch nicht interessiert): http://www.left4dead411.com/news/2008/09/making-of-l4d-video/

AW:

und wieiviel von den 10 mill. kassiert andy?

scnr^^

AW:

ING am 10.10.2008 13:01 schrieb:
und wieiviel von den 10 mill. kassiert andy?

scnr^^
Kannst du mal bitte mit diesen ständigen, kindischen Sticheleien aufhören? Wenn du nichts Substantielles beizutragen hast, dann spar dir auch diese überflüssigen Provokationen. Es nervt.

SSA

AW:

@PeterHensche

Wer weiß, vielleicht folgt ja auch auf das "Filmplakat" noch der passende Film dazu ;-)
Gab doch schon länger keinen guten Zombiefilm mehr :-)

MfG

AW:

Ist sowieso gekaut.Dennoch wird aber schwer in den nächsten Monaten.
Da muß man ne Wahl treffen.
Fallout 3,Far Cry2,CoD 5,Left 4 Dead,Dead Space...............mann mann mann.Das wären bei gamesonly.at über 250 Euro.

*haarerauf* das wird wohl alles erst nach und nach. ;-)

Aber am meisten freu ich mich auf Left 4 Dead. :-)

AW:

xotoxic242 am 10.10.2008 14:04 schrieb:
Ist sowieso gekaut.Dennoch wird aber schwer in den nächsten Monaten.
Da muß man ne Wahl treffen.
Fallout 3,Far Cry2,CoD 5,Left 4 Dead,Dead Space...............mann mann mann.Das wären bei gamesonly.at über 250 Euro.

*haarerauf* das wird wohl alles erst nach und nach. ;-)

Aber am meisten freu ich mich auf Left 4 Dead. :-)

naja, von all den genannten warte ich eigentlich nur auf fc2 - die anderen werden wohl erst als budget-version bei mir eintrudeln... left4dead klingt aber auf jeden fall interessant...

AW:

10 Millionen für die Werbekampagne? Und wie viel wurde in die Entwicklung gesteckt? Vermutlich weniger^^

AW:

SoSchautsAus am 10.10.2008 13:36 schrieb:
Kannst du mal bitte mit diesen ständigen, kindischen Sticheleien aufhören? Wenn du nichts Substantielles beizutragen hast, dann spar dir auch diese überflüssigen Provokationen. Es nervt.

SSA
tu mal nicht so als ob nur ich das wäre der sich an andy's rosa roten valve brille stört und dies gelegentlich (!) äußert, von ständig kann keine rede sein. so schauts aus... :-P

ps: das *scnr* am ende haste überlesen, oder?

Zurück