• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Schicke Poster-Motive und beklemmende Demo-Bilder nachgereicht

kann mal jemand posten wieviele levels die vollversion hatt? doch nicht die 5 die nicht auswahlbar sind in der demo. kompliment an die source enegine und valve, lauft auf meinen alten p4 ht mit 2,4 ghz und 1gb ram 6600 gt mit low details perfekt und sieht auch sehr gut aus auch ohne aa 8x und das bei 1440x990, optimal optimiert. ware gekauft wenns nicht steam ware, kk....
 
AW:

EarthGrom am 15.11.2008 09:13 schrieb:
kann mal jemand posten wieviele levels die vollversion hatt? doch nicht die 5 die nicht auswahlbar sind in der demo. kompliment an die source enegine und valve, lauft auf meinen alten p4 ht mit 2,4 ghz und 1gb ram 6600 gt mit low details perfekt und sieht auch sehr gut aus auch ohne aa 8x und das bei 1440x990, optimal optimiert. ware gekauft wenns nicht steam ware, kk....

Doch, und dann gibts noch den Versus Mode, wo ein Team die Zombies spielt und das Andere die Menschen.
Aber ich hab die Demo jetzt schon über 12 Stunden gespielt und es macht immernoch Spass, es ist ja immer etwas Anders und auf Expert sterben wir jetzt oft noch. Ich freue mich sehr auf die Vollversion. Und das es bei Steam ist, ist meiner meinung nach eher ein extra Punkt für den guten Service...
 
AW:

EarthGrom am 15.11.2008 09:13 schrieb:
kann mal jemand posten wieviele levels die vollversion hatt? doch nicht die 5 die nicht auswahlbar sind in der demo. kompliment an die source enegine und valve, lauft auf meinen alten p4 ht mit 2,4 ghz und 1gb ram 6600 gt mit low details perfekt und sieht auch sehr gut aus auch ohne aa 8x und das bei 1440x990, optimal optimiert. ware gekauft wenns nicht steam ware, kk....

Die Vollversion wird noch weitere 20Levels haben, das sieht man doch am Ende des 2. Demolevels, bzw. steht da in dem Video.

Warum würdest du dir L4D kaufen wenns nicht Steam wäre? Was spricht gegen Steam? Lass dich nicht von Vouruteilen anderer lenken :ugly:

Steam läuft fast immer stabil, du hast deine komplette Spielesammlung oder einen großen Teil davon in Steam, kannst sie alle bequem ohne DVD oder CD einlegen starten, hast die Spiele immer aktuell durch die automatischen Updates und hast Zugang zu einer großen Community und deiner Friends list, falls du welche hast :ugly: *duckundrenn*

;-)
 
AW:

Dario90 am 15.11.2008 10:23 schrieb:
EarthGrom am 15.11.2008 09:13 schrieb:
kann mal jemand posten wieviele levels die vollversion hatt? doch nicht die 5 die nicht auswahlbar sind in der demo. kompliment an die source enegine und valve, lauft auf meinen alten p4 ht mit 2,4 ghz und 1gb ram 6600 gt mit low details perfekt und sieht auch sehr gut aus auch ohne aa 8x und das bei 1440x990, optimal optimiert. ware gekauft wenns nicht steam ware, kk....

Die Vollversion wird noch weitere 20Levels haben, das sieht man doch am Ende des 2. Demolevels, bzw. steht da in dem Video.

Warum würdest du dir L4D kaufen wenns nicht Steam wäre? Was spricht gegen Steam? Lass dich nicht von Vouruteilen anderer lenken :ugly:

Steam läuft fast immer stabil, du hast deine komplette Spielesammlung oder einen großen Teil davon in Steam, kannst sie alle bequem ohne DVD oder CD einlegen starten, hast die Spiele immer aktuell durch die automatischen Updates und hast Zugang zu einer großen Community und deiner Friends list, falls du welche hast :ugly: *duckundrenn*

;-)


.... ein weiterverkaufen der Spiele wird durch unterbunden. Außer du legst dir für jedes Spiel einen extra Account an. Wobei es dann längst nicht mehr nutzerfreundlich ist, da du dir für jedes Spiel E-mail + Passwort merken musst.

... Wenn du auf Lan fährst musst du dich stets vergewissern, dass die dort benutzten Spiele den letzten Stand haben, da es die Patches nicht als downloadbare Dateien gibt, sondern ein patchen nur über Steam mit Internetverbindung möglich ist.

... über Steam kann man keine Uncut-Spiele direkt kaufen, man musst auf die Uncut-Ladenversion warten.

... Software die man über Steam bezieht ist DRM geschützt. Das heißt man muss nach jeder installation das Spiel wieder online aktivieren. Eine begrenzung gibt es hierfür allerdings nicht. Danach kann man auch Offline Spielen.

... Manchmal gibt es Probleme mit dem Steam-Servern, so dass man aus den Spielen geschmissen wird. Ist allerdings selten.
 
AW:

jo also ich kann bisher von steam eiegtnlich auch nur gutes sagen , guter service, games immer aktuell, nur mit dem Hosten klappts bei manchen spielen net so wirklich. (Und natürlich doof das ich und mein Bruder immer 2 Versionen eines Spiels kaufen müssen :( das ist echt nervig!)
 
AW:

Medith am 15.11.2008 12:55 schrieb:
jo also ich kann bisher von steam eiegtnlich auch nur gutes sagen , guter service, games immer aktuell, nur mit dem Hosten klappts bei manchen spielen net so wirklich. (Und natürlich doof das ich und mein Bruder immer 2 Versionen eines Spiels kaufen müssen :( das ist echt nervig!)

Muss sagen Steam find ich persönlich auch gut gemacht und hatte auch keine Probleme derweil
 
AW:

.... ein weiterverkaufen der Spiele wird durch unterbunden. Außer du legst dir für jedes Spiel einen extra Account an. Wobei es dann längst nicht mehr nutzerfreundlich ist, da du dir für jedes Spiel E-mail + Passwort merken musst.

A:Stimmt nicht....Du kannst sie weiterverkaufen

... Wenn du auf Lan fährst musst du dich stets vergewissern, dass die dort benutzten Spiele den letzten Stand haben, da es die Patches nicht als downloadbare Dateien gibt, sondern ein patchen nur über Steam mit Internetverbindung möglich ist.

A:na gut kurz in steam online gehen 2 min warten fertig..Wie schlimm da würde es mir eher passieren das ich bei einem NON-steam game einen patch überseh

... über Steam kann man keine Uncut-Spiele direkt kaufen, man musst auf die Uncut-Ladenversion warten.
Stimmt das is richtig das nervt ist halt deutschland liegt nicht an steam

... Software die man über Steam bezieht ist DRM geschützt. Das heißt man muss nach jeder installation das Spiel wieder online aktivieren. Eine begrenzung gibt es hierfür allerdings nicht. Danach kann man auch Offline Spielen.

Stimmt nicht meines erachtens wenn du n spiel deinstallierst und dann wieder installieren willst in steam kommt zumindest bei mir keine key oder sonstige anfrage!


... Manchmal gibt es Probleme mit dem Steam-Servern, so dass man aus den Spielen geschmissen wird. Ist allerdings selten.
Wo gibt es keine server probs????Und steam hat wirklich selten STEAMserver probs meist sind es nur lokale Probs.
 
AW:

Also ich hab mir über das englische Steam die Orange Box geholt, alles uncut, sieht man besonders an Team Fortress 2
 
AW:

Habe die Demo gespielt. Mein Eindruck ist eher durchwachsen. Spielt sich wie Painkiller...
 
AW:

Fands au nur ganz nett aber net so gut als dass ich 45 euros dafür ausgeben würde.
Mit Steam hatte ich bis jetzt au noch keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass es saulangsam is. Hab die L4D-Demo mit nur 35 kb runterladen müssen. Normalerweise lad ich mit 350kb.
 
AW:

Die Demo ist klasse. Das Spiel ist super. Die Deutsche Version?? Echt scheiße!!! Hol ir entweder die Uncut Version oder nen Bloodpatch.
 
AW:

Also die Bilder sind, ums mal deutlich zu machen, kacke. Da kann man viel bessere knipsen.
 
AW:

Am Dienstag wird die Demo ja dann abgeschaltet, kann man sie dann gar nicht mehr zocken, oder nur noch Singleplayer? Wisst ihr da was genaueres? =)
 
AW:

V3N4T0R am 15.11.2008 20:17 schrieb:
Also die Bilder sind, ums mal deutlich zu machen, kacke. Da kann man viel bessere knipsen.

dann mach das du jammer lappen -.-

also ich hab die demo eben angezockt und ich war begeistert :D
Vorallem weil ich ausirgend einem grund angst hab vor Zombies ...
Ich hab bei dem Resident Evil - Film (Teil1) mich auch öfters erschrocken :-/

Als ich gesehen hab wie die Untoten mir entgegen geklettert kamen wusste ich das ich dieses Spiel haben will :-X

MfG Piet <---- Kabel Deutschlandkunde :>

EDIT: Ich hab die demo mit 1,7 - 2,5 Mbyte gezogen :P
Wenn einige mutige Tester herrausgefunden haben ob die Össterreicher Version
uncut ist und hier in germany funktioniert werd ich sie mir aus Österreich holen ...
sollte es zulange dauern hol ich mir den BP ;-)
 
AW:

PitNixTreff am 16.11.2008 19:41 schrieb:
Wenn einige mutige Tester herrausgefunden haben ob die Össterreicher Versionuncut ist und hier in germany funktioniert werd ich sie mir aus Österreich holen ...sollte es zulange dauern hol ich mir den BP ;-)

Jo, isse...

Aber muss sagen, so schlimm ist die Cut-Version auch nicht...
Blut ist, Zombies auch... Abtrennbare Körperteil und Ragdoll brauch ich auch nicht unbedingt, da kann ich mir gleich Körperwelten anschauen. :ugly:
 
Zurück