Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667238
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667238
EarthGrom am 15.11.2008 09:13 schrieb:kann mal jemand posten wieviele levels die vollversion hatt? doch nicht die 5 die nicht auswahlbar sind in der demo. kompliment an die source enegine und valve, lauft auf meinen alten p4 ht mit 2,4 ghz und 1gb ram 6600 gt mit low details perfekt und sieht auch sehr gut aus auch ohne aa 8x und das bei 1440x990, optimal optimiert. ware gekauft wenns nicht steam ware, kk....
EarthGrom am 15.11.2008 09:13 schrieb:kann mal jemand posten wieviele levels die vollversion hatt? doch nicht die 5 die nicht auswahlbar sind in der demo. kompliment an die source enegine und valve, lauft auf meinen alten p4 ht mit 2,4 ghz und 1gb ram 6600 gt mit low details perfekt und sieht auch sehr gut aus auch ohne aa 8x und das bei 1440x990, optimal optimiert. ware gekauft wenns nicht steam ware, kk....
*duckundrenn*
Dario90 am 15.11.2008 10:23 schrieb:EarthGrom am 15.11.2008 09:13 schrieb:kann mal jemand posten wieviele levels die vollversion hatt? doch nicht die 5 die nicht auswahlbar sind in der demo. kompliment an die source enegine und valve, lauft auf meinen alten p4 ht mit 2,4 ghz und 1gb ram 6600 gt mit low details perfekt und sieht auch sehr gut aus auch ohne aa 8x und das bei 1440x990, optimal optimiert. ware gekauft wenns nicht steam ware, kk....
Die Vollversion wird noch weitere 20Levels haben, das sieht man doch am Ende des 2. Demolevels, bzw. steht da in dem Video.
Warum würdest du dir L4D kaufen wenns nicht Steam wäre? Was spricht gegen Steam? Lass dich nicht von Vouruteilen anderer lenken![]()
Steam läuft fast immer stabil, du hast deine komplette Spielesammlung oder einen großen Teil davon in Steam, kannst sie alle bequem ohne DVD oder CD einlegen starten, hast die Spiele immer aktuell durch die automatischen Updates und hast Zugang zu einer großen Community und deiner Friends list, falls du welche hast*duckundrenn*
![]()
das ist echt nervig!)Medith am 15.11.2008 12:55 schrieb:jo also ich kann bisher von steam eiegtnlich auch nur gutes sagen , guter service, games immer aktuell, nur mit dem Hosten klappts bei manchen spielen net so wirklich. (Und natürlich doof das ich und mein Bruder immer 2 Versionen eines Spiels kaufen müssendas ist echt nervig!)
timmt nicht....Du kannst sie weiterverkaufenV3N4T0R am 15.11.2008 20:17 schrieb:Also die Bilder sind, ums mal deutlich zu machen, kacke. Da kann man viel bessere knipsen.

PitNixTreff am 16.11.2008 19:41 schrieb:Wenn einige mutige Tester herrausgefunden haben ob die Össterreicher Versionuncut ist und hier in germany funktioniert werd ich sie mir aus Österreich holen ...sollte es zulange dauern hol ich mir den BP![]()