• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Lara Croft and the Guardian of Light: Bilder enthüllen Koop-Modus und neue Perspektive

AW:

immer wieder erstaunlich, wie konservativ pc-spieler sind...bloss keine veraenderungen

ich mag den neuen Ansatz und mir gefaellt der grafikstil. Wenn es auch noch spielerisch ueberzeugt, werd ichs mir gern zulegen
 
AW:

Da mich die Spielereihe um Fräulein Croft ja nun auch schon lange begleitet, bin ich da eigentlich recht sadistisch veranlagt: ich mochte sogar AoD, aber das hier sieht für mich nun eher uninteressant aus.
Mal schauen, ob da noch ein größeres Projekt hinterher kommt. (auch wenn ich in diesem Fall den Prequel- Gerüchten nicht so optimistisch entgegen schaue.)

Irgendwie muss ich da noch an die Zeit denken, in der ich auf eine Fortsetzung von Indiana Jones and the fate of Atlantis gewartet habe und dann kamen Indys Desktop- Adventures, oder wie auch immer dieses Machwerk damals hieß.
 
AW:

Das sieht aus wie ein Tomb-Raider-Fun-Mod für "Titan Quest". Ich dachte erst ich sehe Titan Quest oder neue Bilder von Diablo 3.^^
 
AW:

Cool. Das könnte seit dem ersten Teil mal wieder ein Spiel mit der Croft werden, dass ich mir hole.
 
AW:

Das sieht mir wie ein 08/15 Acarde Shooter aus wie wir sie schon bei Battlestar Galactica, Wing Commander und Star Trek- TOC gesehen haben.

Für mich kommt das Spiel nicht in Frage.
 
AW:

Das sieht aus wie ein Tomb-Raider-Fun-Mod für "Titan Quest". Ich dachte erst ich sehe Titan Quest oder neue Bilder von Diablo 3.^^
Das dachte ich auch zuerst. Irgendwie versuchen die grad alle voll auf den Diablo 3 Zug aufzuspringen.
 
Zurück