• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Lara Croft and the Guardian of Light: Bilder enthüllen Koop-Modus und neue Perspektive

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Lara Croft and the Guardian of Light: Bilder enthüllen Koop-Modus und neue Perspektive

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706079
 

Hasselrot

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
Holla, da werden einige eingefleischte TR-Fans aber auf die Palme springen :-D

Ich find es sieht interessant aus. Mal schauen wie's spielerisch wird.
 

Muggiman

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
na toll wem soll ich jetzt noch auf den Arsch schaun O.o!!

Also ich fand die Third-Person-Cam einfach passend zu einem
Jump and Run Game. Das hier erinnert mich an irgendein
Rollenspiel, wo die Kamera Einstellung eher reinpasst...
 

HTMarley

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

aber... aber... aber was machen die denn da aus Tombraider?
sind die noch ganz da?

...?!...
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

eieiei man mache aus Tomb Raider ein hmm Diablo Clon mit evtl paar rätseln...
naja merkt man schon den einfluss von Square enix... man nehme einfach den namen und klatscht ihn auf irgendwas drauf damit sichs besser verkauft....
siehe: Final fantasy chocobo dingens, final fantasy CC usw
 

Mandavar

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
AW:

Oha! Da bin ich aber erstmal garnicht froh drüber! Das Argument mit dem "auf den Arsch gucken" ist schon garnicht falsch! Lara aus der Top-View spielen? Die jungs sollten mal ihre Primärorgane auf Lebenszeichen überprüfen! Das gaht ja so mal garnicht. Vor allem frag ich mich warum. Hat sich der letzte Teil so schlecht verkauft? Ich fand die beiden letzten Teile großartig! :(
 

KAEPS133

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
AW:

Die Bilder haben mich direkt an Herr der Ringe - Rückkehr der Könige erinnert. Hoffe dann doch sehr das das Spiel aber nicht so wird. Aber die Bilder gefallen mir schon überhauptnicht -.-
 

Stroiner

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
AW:

naja, Veränderungen sind ja nicht unbedingt schlecht. Aber das mit der Perspektive finde ich auch unpassend.
Hoffentlich kann man dann zwischen beiden Varianten wählen.
Den Koop Modus find ich allerdings doch ganz gut, wenn er gut umgesetzt wird.
 

Blade_1

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
AW:

*säusel*

[mecker]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHS!!!
[/mecker]

[aufreg]
Was soll das denn jetzt? Aus der TP-Perspektive konnte man doch wunderbar das Gelände nach Lösungen und Hinweisen absuchen. Ich will nicht mit einer Kameraeinstellung alles im Blick haben was der Level zu bieten hat. Hat jedoch Vorteile für die Entwickler....sie müssen sich keine Gedanken über den Himmel machen. Suuuuper! :) Geht aber noch weiter mit meiner Aufregung. :-D Die Bilder sehen allesamt scheiße aus. Leveldesign mag zwar stimmen aber von der Qualität her?! So stell ich mit die Grafik vom Nintendo DS vor...
[/aufreg - aber innerlich weitermach]


Warum sollte man auch an etwas Gutem festhalten?! Das macht echt keinen Sinn. ;)
 

wowgamer

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
AW:

Oha! Da bin ich aber erstmal garnicht froh drüber! Das Argument mit dem "auf den Arsch gucken" ist schon garnicht falsch! Lara aus der Top-View spielen? Die jungs sollten mal ihre Primärorgane auf Lebenszeichen überprüfen! Das gaht ja so mal garnicht. Vor allem frag ich mich warum. Hat sich der letzte Teil so schlecht verkauft? Ich fand die beiden letzten Teile großartig! :(
Dem kann ich mich nur anschließen!!
 

Kleo

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
AW:

Mir gefällt, was ich da auf den Bildern sehe. Versprüht in der Tat ein wenig Final-Fantasy-Charme, was mir sehr recht ist.
 

CoolerZauberer

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
AW:

Soll das das neue "ganz große" Tomb Raider Spiel sein, oder diese neulich angekündigte nochmal zusätzliche Spiel? So langsam verliere ich den Überblick ;)
 

Fraiser_

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
432
Reaktionspunkte
36
AW:

Ein Action-Adventure aus einer festen Top-Down Kamperaperspektive kann nur Mist werden. Ich spiele gerade Lego Indiana Jones, und das ist oftmals eine Zumutung wo präzise Sprungeinlagen gefordert sind.
 

Drinius

Mitglied
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hoffe jetzt mal spontan, dass dies nur die Version für Handhelds und nicht die für gestandene PCs wird - oder das man die Perespektive wechseln kann (aber nicht muss :-D )
Wenn jetzt noch rundenbasierte Kämpfe dazukommen (und es wahrlich die PC-Version hier ist) wars das wohl.

Vielleicht aber ist es ja auch nur ein Spin-off (weil "Tomb Raider" nicht im Titel ist)
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
AW:

Na ja - sieht schon ungewohnt aus - bin gespannt obs nen gutes Spiel wird - ein neues Konzept kann sicherlich nicht schaden.
 

SKJmin

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
AW:

Die sieht aus wie Jill Valentine (aus Resident Evil 3)
 

neuron42

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW:

Na, das wars dann wohl mit Tomb Raider. Das hat nix mehr mit der Serie
gemein die ich lieb gewonnen habe.

Für mich ist die Perspektive der Todesstoß. Das Spiel ist nur noch Namensmißbrauch.

Was kommt dann als Nächstes, Tomb Raider, das Rennspiel oder Final Tomb Raider Fantasy.

Der Einfluss von Square Enix scheint der Spieleserie nicht gut zu tun.
 

darla89

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Das seh ich auch so. Ich liebe Square Enix, bei FF machen die einen guten Job. Aber das die Tomb Raider jetzt so verändern. Die neue Lara sieht magersüchtig und psychopathisch aus, die Gegner wie aus Silent Hill und eine Offene Spielwelt passt nicht zu der Serie. Und jetzt auch noch eine Top Down Perspektive??? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
 

Techniker13

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich Glaube nicht dass Lara Croft and the Guardien of Light (LAGoL) für den PC oder Konsole gedacht ist, dafür sprechen Folgende Punkte

1 Kein Tomb Raider im Namen

2 Es ist ein Tomb Raider 9 in Produktion. Dass kann man gerne in den Facebook und Twitter Sieten nach lesen die von Crystal Dynamics unterhalten werden.

3 Dafür das Lara Croft eines der stärksten Zugpferde von Eidos...ahhh ach ja interacktive / Square Enix ist. Ist die Grafikqualität eher schlecht.

4 Es ist von Crystal Dynamics auch bestätigt worden dass LAGoL eine stare Kammeraperspecktive hat das spricht eher für eine Handhel-Konsole

5.Nur als Download verfügbar ! ! ! ! ! ! Und das für ein Lara Croft Spiel , das wird aber eine menge Käufer abhalten

Meiner Meinung nach wird LAGoL für die PSP / PSP GO erscheinen dafür sprechen die stare Kammera, die schlechte Grafikqualität und nur als Download verfugbar. Korregiert mich aber hat die
PSP GO überhaubt noch einen Kartenslot, ich glaube nicht soweit ich weiß gibts die Spiele nur noch per Download.

An die PC Games Redaktöre, ich suche immer noch die Websteite wo steht für welche Plattform LAGoL erscheinen soll. Ich habe niergens gelesen dass dieser Titel auf dem PC erscheinen soll.
 

clubfighter

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
AW:

@Techniker13
ich glaube das zusehende gamplay und die grafik lassen doch eher darauf schließen, dass das spiel mindestens auf dem computer erscheint. das gezeigte material geht schon in die richtigung spage siege oder greed. ich galube das mitd er stuerung würde am pc besser laufen. aerb noch ist ja alles offen.
im weiteren glaube ich, dass das spiel voll am puplikum vorbei geht. kann mir bis jetzt einfach nicht vorstellen wie die das so umsetzten wollen, dass auch alte tomp raider fans das spielen sollen.
noch ist ja nicht viel bekannt, könnte ja auch nur ein zusatz modus für das eigentliche hauptspiel sein, aber das würden die nicht als aller erstes präsentieren. hoffe nur das die da noch was reißen und nicht einfach nur lara craft draufdrucken.
 

redaim33

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
AW:

immer wieder erstaunlich, wie konservativ pc-spieler sind...bloss keine veraenderungen

ich mag den neuen Ansatz und mir gefaellt der grafikstil. Wenn es auch noch spielerisch ueberzeugt, werd ichs mir gern zulegen
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
AW:

Da mich die Spielereihe um Fräulein Croft ja nun auch schon lange begleitet, bin ich da eigentlich recht sadistisch veranlagt: ich mochte sogar AoD, aber das hier sieht für mich nun eher uninteressant aus.
Mal schauen, ob da noch ein größeres Projekt hinterher kommt. (auch wenn ich in diesem Fall den Prequel- Gerüchten nicht so optimistisch entgegen schaue.)

Irgendwie muss ich da noch an die Zeit denken, in der ich auf eine Fortsetzung von Indiana Jones and the fate of Atlantis gewartet habe und dann kamen Indys Desktop- Adventures, oder wie auch immer dieses Machwerk damals hieß.
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
AW:

Das sieht aus wie ein Tomb-Raider-Fun-Mod für "Titan Quest". Ich dachte erst ich sehe Titan Quest oder neue Bilder von Diablo 3.^^
 

xdave78

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
119
AW:

Cool. Das könnte seit dem ersten Teil mal wieder ein Spiel mit der Croft werden, dass ich mir hole.
 

CaptProton

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
AW:

Das sieht mir wie ein 08/15 Acarde Shooter aus wie wir sie schon bei Battlestar Galactica, Wing Commander und Star Trek- TOC gesehen haben.

Für mich kommt das Spiel nicht in Frage.
 
Oben Unten