• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Lara Croft and the Guardian of Light: Bilder enthüllen Koop-Modus und neue Perspektive

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Lara Croft and the Guardian of Light: Bilder enthüllen Koop-Modus und neue Perspektive

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706079
 
Holla, da werden einige eingefleischte TR-Fans aber auf die Palme springen :-D

Ich find es sieht interessant aus. Mal schauen wie's spielerisch wird.
 
na toll wem soll ich jetzt noch auf den Arsch schaun O.o!!

Also ich fand die Third-Person-Cam einfach passend zu einem
Jump and Run Game. Das hier erinnert mich an irgendein
Rollenspiel, wo die Kamera Einstellung eher reinpasst...
 
AW:

aber... aber... aber was machen die denn da aus Tombraider?
sind die noch ganz da?

...?!...
 
AW:

eieiei man mache aus Tomb Raider ein hmm Diablo Clon mit evtl paar rätseln...
naja merkt man schon den einfluss von Square enix... man nehme einfach den namen und klatscht ihn auf irgendwas drauf damit sichs besser verkauft....
siehe: Final fantasy chocobo dingens, final fantasy CC usw
 
AW:

Oha! Da bin ich aber erstmal garnicht froh drüber! Das Argument mit dem "auf den Arsch gucken" ist schon garnicht falsch! Lara aus der Top-View spielen? Die jungs sollten mal ihre Primärorgane auf Lebenszeichen überprüfen! Das gaht ja so mal garnicht. Vor allem frag ich mich warum. Hat sich der letzte Teil so schlecht verkauft? Ich fand die beiden letzten Teile großartig! :(
 
AW:

Die Bilder haben mich direkt an Herr der Ringe - Rückkehr der Könige erinnert. Hoffe dann doch sehr das das Spiel aber nicht so wird. Aber die Bilder gefallen mir schon überhauptnicht -.-
 
AW:

naja, Veränderungen sind ja nicht unbedingt schlecht. Aber das mit der Perspektive finde ich auch unpassend.
Hoffentlich kann man dann zwischen beiden Varianten wählen.
Den Koop Modus find ich allerdings doch ganz gut, wenn er gut umgesetzt wird.
 
AW:

*säusel*

[mecker]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHS!!!
[/mecker]

[aufreg]
Was soll das denn jetzt? Aus der TP-Perspektive konnte man doch wunderbar das Gelände nach Lösungen und Hinweisen absuchen. Ich will nicht mit einer Kameraeinstellung alles im Blick haben was der Level zu bieten hat. Hat jedoch Vorteile für die Entwickler....sie müssen sich keine Gedanken über den Himmel machen. Suuuuper! :) Geht aber noch weiter mit meiner Aufregung. :-D Die Bilder sehen allesamt scheiße aus. Leveldesign mag zwar stimmen aber von der Qualität her?! So stell ich mit die Grafik vom Nintendo DS vor...
[/aufreg - aber innerlich weitermach]


Warum sollte man auch an etwas Gutem festhalten?! Das macht echt keinen Sinn. ;)
 
AW:

Oha! Da bin ich aber erstmal garnicht froh drüber! Das Argument mit dem "auf den Arsch gucken" ist schon garnicht falsch! Lara aus der Top-View spielen? Die jungs sollten mal ihre Primärorgane auf Lebenszeichen überprüfen! Das gaht ja so mal garnicht. Vor allem frag ich mich warum. Hat sich der letzte Teil so schlecht verkauft? Ich fand die beiden letzten Teile großartig! :(
Dem kann ich mich nur anschließen!!
 
AW:

Mir gefällt, was ich da auf den Bildern sehe. Versprüht in der Tat ein wenig Final-Fantasy-Charme, was mir sehr recht ist.
 
AW:

Soll das das neue "ganz große" Tomb Raider Spiel sein, oder diese neulich angekündigte nochmal zusätzliche Spiel? So langsam verliere ich den Überblick ;)
 
AW:

Ein Action-Adventure aus einer festen Top-Down Kamperaperspektive kann nur Mist werden. Ich spiele gerade Lego Indiana Jones, und das ist oftmals eine Zumutung wo präzise Sprungeinlagen gefordert sind.
 
AW:

Ich hoffe jetzt mal spontan, dass dies nur die Version für Handhelds und nicht die für gestandene PCs wird - oder das man die Perespektive wechseln kann (aber nicht muss :-D )
Wenn jetzt noch rundenbasierte Kämpfe dazukommen (und es wahrlich die PC-Version hier ist) wars das wohl.

Vielleicht aber ist es ja auch nur ein Spin-off (weil "Tomb Raider" nicht im Titel ist)
 
AW:

Na ja - sieht schon ungewohnt aus - bin gespannt obs nen gutes Spiel wird - ein neues Konzept kann sicherlich nicht schaden.
 
AW:

Die sieht aus wie Jill Valentine (aus Resident Evil 3)
 
AW:

Na, das wars dann wohl mit Tomb Raider. Das hat nix mehr mit der Serie
gemein die ich lieb gewonnen habe.

Für mich ist die Perspektive der Todesstoß. Das Spiel ist nur noch Namensmißbrauch.

Was kommt dann als Nächstes, Tomb Raider, das Rennspiel oder Final Tomb Raider Fantasy.

Der Einfluss von Square Enix scheint der Spieleserie nicht gut zu tun.
 
AW:

Das seh ich auch so. Ich liebe Square Enix, bei FF machen die einen guten Job. Aber das die Tomb Raider jetzt so verändern. Die neue Lara sieht magersüchtig und psychopathisch aus, die Gegner wie aus Silent Hill und eine Offene Spielwelt passt nicht zu der Serie. Und jetzt auch noch eine Top Down Perspektive??? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
 
AW:

Ich Glaube nicht dass Lara Croft and the Guardien of Light (LAGoL) für den PC oder Konsole gedacht ist, dafür sprechen Folgende Punkte

1 Kein Tomb Raider im Namen

2 Es ist ein Tomb Raider 9 in Produktion. Dass kann man gerne in den Facebook und Twitter Sieten nach lesen die von Crystal Dynamics unterhalten werden.

3 Dafür das Lara Croft eines der stärksten Zugpferde von Eidos...ahhh ach ja interacktive / Square Enix ist. Ist die Grafikqualität eher schlecht.

4 Es ist von Crystal Dynamics auch bestätigt worden dass LAGoL eine stare Kammeraperspecktive hat das spricht eher für eine Handhel-Konsole

5.Nur als Download verfügbar ! ! ! ! ! ! Und das für ein Lara Croft Spiel , das wird aber eine menge Käufer abhalten

Meiner Meinung nach wird LAGoL für die PSP / PSP GO erscheinen dafür sprechen die stare Kammera, die schlechte Grafikqualität und nur als Download verfugbar. Korregiert mich aber hat die
PSP GO überhaubt noch einen Kartenslot, ich glaube nicht soweit ich weiß gibts die Spiele nur noch per Download.

An die PC Games Redaktöre, ich suche immer noch die Websteite wo steht für welche Plattform LAGoL erscheinen soll. Ich habe niergens gelesen dass dieser Titel auf dem PC erscheinen soll.
 
AW:

@Techniker13
ich glaube das zusehende gamplay und die grafik lassen doch eher darauf schließen, dass das spiel mindestens auf dem computer erscheint. das gezeigte material geht schon in die richtigung spage siege oder greed. ich galube das mitd er stuerung würde am pc besser laufen. aerb noch ist ja alles offen.
im weiteren glaube ich, dass das spiel voll am puplikum vorbei geht. kann mir bis jetzt einfach nicht vorstellen wie die das so umsetzten wollen, dass auch alte tomp raider fans das spielen sollen.
noch ist ja nicht viel bekannt, könnte ja auch nur ein zusatz modus für das eigentliche hauptspiel sein, aber das würden die nicht als aller erstes präsentieren. hoffe nur das die da noch was reißen und nicht einfach nur lara craft draufdrucken.
 
Zurück