Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665233
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665233
bsekranker am 29.10.2008 15:17 schrieb:Irgendwann ist auch mal genug der Schadenfreude. Der Mann hat immerhin seinen Lebensunterhalt verloren.

Schon, aber einen Beweis seines Lizenzverlusts hätte ich nicht mehr gebraucht...Spassbremse am 29.10.2008 15:28 schrieb:bsekranker am 29.10.2008 15:17 schrieb:Irgendwann ist auch mal genug der Schadenfreude. Der Mann hat immerhin seinen Lebensunterhalt verloren.
Da er diesen Zustand mit Nachdruck selbst herbeigeführt hat, hält sich mein Mitleid, ehrlich gesagt, in Grenzen...
![]()
Mitleid verlange ich gar nicht, aber die Gehässigkeit mit der manche über einen wildfremden Anwalt herziehen, der jenseits der Atlantiks sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt, erstaunt mich doch immer wieder.Spassbremse am 29.10.2008 15:28 schrieb:bsekranker am 29.10.2008 15:17 schrieb:Irgendwann ist auch mal genug der Schadenfreude. Der Mann hat immerhin seinen Lebensunterhalt verloren.
Da er diesen Zustand mit Nachdruck selbst herbeigeführt hat, hält sich mein Mitleid, ehrlich gesagt, in Grenzen...
![]()
bsekranker am 29.10.2008 15:35 schrieb:Mitleid verlange ich gar nicht, aber die Gehässigkeit mit der manche über einen wildfremden Anwalt herziehen, der jenseits der Atlantiks sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt, erstaunt mich doch immer wieder.
bsekranker am 29.10.2008 15:35 schrieb:Mitleid verlange ich gar nicht, aber die Gehässigkeit mit der manche über einen wildfremden Anwalt herziehen, der jenseits der Atlantiks sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt, erstaunt mich doch immer wieder.
Weil der Typ auch verdammt viele Menschen bleidigt hat. Z.B. kamen von ihm desöfteren ziemlich rassistische äußerungen.bsekranker am 29.10.2008 15:35 schrieb:Mitleid verlange ich gar nicht, aber die Gehässigkeit mit der manche über einen wildfremden Anwalt herziehen, der jenseits der Atlantiks sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt, erstaunt mich doch immer wieder.
eX2tremiousU am 29.10.2008 15:46 schrieb:Ich kann mich z.B. nicht erinnern, wann die Medien mal Strafverteidiger von Sexualstraftätern „gebashed“ haben, die trotz einer extrem schweren Tatlage relativ geringe Strafen gefordert haben. Da wäre ein größeres Empörungspotential gegeben...
Regards, eX!
Sagt wer ....?ING am 29.10.2008 18:15 schrieb:jemand der am boden liegt tritt man nicht noch mit füßen, auch wenn er verdienterweise dort liegt.
eX2tremiousU am 29.10.2008 15:46 schrieb:Da sieht man mal wieder, wie „erwachsen“ der geneigte Spieler doch auf solche Banalitäten reagieren kann.
Das liegt wie sovieles im Auge des Betrachters.Avenga am 29.10.2008 19:19 schrieb:viele leute checken ja anscheinend nicht, wie unwichtig videospiele im gegensatz zu anderen problemen sindeX2tremiousU am 29.10.2008 15:46 schrieb:Da sieht man mal wieder, wie „erwachsen“ der geneigte Spieler doch auf solche Banalitäten reagieren kann.
So ist es. Und ein Sexualstraftäter ist keiner, bis nicht das Gegenteil endgültig bewiesen wurde. Klingt jetzt vielleicht wie Korinthenkackerei, aber nur weil jemand angeklagt wurde, ist er noch lange kein Verbrecher, egal wie die Tatlage ist. Ich halte es also für normal, wenn ein Anwalt seinen Job macht, bis zum Schluss. Klar, ich habe auch noch nie gehört, dass derlei Fälle groß in den Medien behandelt wurden. Allerdings benimmt sich ja so ein Strafverteidiger normalerweise nicht so großkotzig wie Thompson, und verusucht auch nicht verzweifelt im Mittelpunkt zu stehen.White-Devil am 29.10.2008 17:54 schrieb:eX2tremiousU am 29.10.2008 15:46 schrieb:Ich kann mich z.B. nicht erinnern, wann die Medien mal Strafverteidiger von Sexualstraftätern „gebashed“ haben, die trotz einer extrem schweren Tatlage relativ geringe Strafen gefordert haben. Da wäre ein größeres Empörungspotential gegeben...
Regards, eX!
vielleicht weil sie da nur ihren job machen? und die initiative
da nicht von ihnen selbst ausgeht? das ist also etwas völlig anderes...
Avenga am 29.10.2008 19:19 schrieb:eX2tremiousU am 29.10.2008 15:46 schrieb:Da sieht man mal wieder, wie „erwachsen“ der geneigte Spieler doch auf solche Banalitäten reagieren kann.
viele leute checken ja anscheinend nicht, wie unwichtig videospiele im gegensatz zu anderen problemen sind, und wie lächerlich es wirkt, sich darüber unangemessen aufzuregen, wozu ich z.b. auch das "ich wähle keiner spielekiller"-theater(oder wie das hiess) zähle...
Avenga am 29.10.2008 19:19 schrieb:viele leute checken ja anscheinend nicht, wie unwichtig videospiele im gegensatz zu anderen problemen sind, und wie lächerlich es wirkt, sich darüber unangemessen aufzuregen, wozu ich z.b. auch das "ich wähle keiner spielekiller"-theater(oder wie das hiess) zähle...eX2tremiousU am 29.10.2008 15:46 schrieb:Da sieht man mal wieder, wie „erwachsen“ der geneigte Spieler doch auf solche Banalitäten reagieren kann.

Avenga am 29.10.2008 19:19 schrieb:viele leute checken ja anscheinend nicht, wie unwichtig videospiele im gegensatz zu anderen problemen sind, und wie lächerlich es wirkt, sich darüber unangemessen aufzuregen, wozu ich z.b. auch das "ich wähle keiner spielekiller"-theater(oder wie das hiess) zähle...
eX2tremiousU am 29.10.2008 15:46 schrieb:Ich kann mich z.B. nicht erinnern, wann die Medien mal Strafverteidiger von Sexualstraftätern „gebashed“ haben, die trotz einer extrem schweren Tatlage relativ geringe Strafen gefordert haben. Da wäre ein größeres Empörungspotential gegeben...
Regards, eX!