• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Sie kaufen alles was wir auf den Markt werfen, Ausgezeichnet"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

So gross wird woll das Loch sein in das man mich steck wenn Windows 7 auf den Markt kommt!!!
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Einer fällt mir noch ein: "Microsoft heißt ab 2009 Microsaft."
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

edit: "Weil wir ein Saftladen sind, nennen wir uns ab 2009 Microsaft."
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

1.) So dick ist unsere neue Erfindung. Das W-Lan Kabel
2.) Allah u Akbar!
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Thunderfox35 am 30.10.2008 17:29 schrieb:
1.) So dick ist unsere neue Erfindung. Das W-Lan Kabel
2.) Allah u Akbar!

Edit:
2.) Allah u Akbar! Aber Bill ist am Größen.



P.S. Warum kann man nur Forumposts editieren?
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"So groß wird der Stapel der Installations-DVDs für Windows 7 sein ..."
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

mann muss sich nur ganz fest vorstellen das man einen burger in der hand hat, dann kann man seinen frust über M$ wegfressen ohne zuzunehmen. sehen sie selbst *zubeiss*
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

So groß ist die Lücke Im Windows-Vista-Source-Code!
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Hier mein Vorschlag^^:

 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

I want spam! SPAM?! SPAM!
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Unser Verkaufsschlager zu Weihnachten wird ein ultraleichtes Notebook in Tannenbaumform, das im Stand-by Modus auch als Handwärmer genutzt werden kann. Nur über die Farbe sind wir noch im Unklaren.
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Wir haben unsere Ärsche aufs Doppelte vergößert. Dass uns wirklich alle hineinkriechen können.
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Soo gross müssen die Microsoft-Aufkleber werden, damit wir sie über die Äpfel kleben können. Dann werden auch unsere Kunden mal gute Produkte kaufen;-)
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Ich weiß nich ob wir das bisher hatten, aber:

"Fire in the hole!"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Soooo groß werden die Desktop-Icons bei Windwos 7 sein.
Verlassen Sie sich drauf!
 
Zurück