• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Dies ist die Yoga-Haltung unseres IT-Supports: die Ruhe nach dem Bluescreen.
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

der typ könnte homer simpson in echt sein lol
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Irgendwie wirkt das wie DragonballZ: "Hey Mr. Jobs! NEO-KIKO-KANONEEEEEE!!!!!!!!" :D
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

The-Conqueror am 27.10.2008 22:52 schrieb:
Irgendwie wirkt das wie DragonballZ: "Hey Mr. Jobs! NEO-KIKO-KANONEEEEEE!!!!!!!!" :D
Was, Du meinst, wie hieß der noch eben, Tenshinhan?
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

MrBigX am 27.10.2008 23:13 schrieb:
The-Conqueror am 27.10.2008 22:52 schrieb:
Irgendwie wirkt das wie DragonballZ: "Hey Mr. Jobs! NEO-KIKO-KANONEEEEEE!!!!!!!!" :D
Was, Du meinst, wie hieß der noch eben, Tenshinhan?

Genau den. Der hatte auch keine Haare und wenn der mit dieser Technik losgebratzt hat, sah er genau so aus :-]
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

spike00 am 27.10.2008 22:19 schrieb:
der typ könnte homer simpson in echt sein lol
Na, dann ham wir doch den perfekten Spruch für ihn: "Mmh, Donuts!" :-D
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Ehrlich, Bill's Monitor is nich größer als SOOO!!!"

Das war seine Antwort auf die Journalisten-Frage mit welchem Monitor Mr. Gates arbeitet(e)...
Traurig, aber wahr ;)
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

der kerl ist doch so bescheuert dem muss man doch gar keine anderen sprüche in den mund legen ;)

ich fand das mit der oper gar nicht schlecht. aber singen würde er dann:

gooooooogle will die, gooogle will die!
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Der sagt da ganz klar Ausgezeichnet ^^(aus Simpsons Mr.Burns).
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Same thing we do everyday, Bill. TRY TO TAKE OVER YAHOO!"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Der neue McMicrosoft-Burger BigSeven – nichts als heiße Luft!"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Er sagt:

"soweit reißen wir APPLE den A..ch auf!"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

So groß werden die neuen Kontaktlinsen mit integriertem Auge von MicroLinse sein
mfg
Trollgeier
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"So klein werden die neuen verbugten Windows-Serien sein"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Der nächste Internet Browser hat eine Selbstbefingerungsfunktion. Ziemlich praktisch, wenn Ihr versteht, was ich meine..."
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

So groß waren die Sicherheitslöcher mit Windows XP...mit Vista sind sie jetzt SOO groß...und mit Windows 7 werden sie noch größer!
 
"Der nächste Internet Browser hat eine automatische Selbstbefingerungsfunktion. Das ist ziemlich praktisch und funktioniert so..."
 
Zurück