Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt
Hmmm bekomme ich ein Sandwich in dieser Größe als Ganzes auf einmal in den Mund??? Oh, ich sollte Bill lieber zuhören, sonst streicht er mir meinen Urlaub für den Friseur!
"So groß wird das Loch von Microsoft's Datensammelstelle zum neuen Windows 7 werden. Wir können sehr gut durchgucken um Daten von den Usern zu speichern und um sie auszuspionieren. Wenn die User jedoch das gleiche machen oder das Loch stopfen wollen, ess ich sie auf wie einen Apple ... Ähh ... BigMac"
"Meine Damen und Herren, sie haben mein Wort drauf: auch bei Windows 7 wird wieder alles rund laufen!!! Da verwette ich wiedermal meine Haare dafür!!!"
(auf Bild klicken, Bild groß! Du lesen)
"Nachdem Gates, dieser Geek, endlich weg ist, bin ich nun endlich an der Spitze der Pyramide!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!!!!!!!!!!!!!!"
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt
Hier habe ich noch einen:
p.s. wegen der Zeitsymetrie in meinem Kommentar obendran wollte ich es nicht dazu editieren, da das Durchbrechen solch einer Symetrie Unglück bringt (bin etwas abergläubisch ^^)
p.p.s. wenn man in Wikipedia "Anus" eingibt unter "weiblicher Anus" bekommen Kinder alles sehr detailiert zu sehen (den Link dazu verkneife ich mir mal an dieser Stelle...) dieses Bild ist sogar seit dem 18:32, 27 January 2007 drin. *bissl geschockt*
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt
von Cr4zYd0nG angeregt:
In westlichen Ländern wird heute das Toilettenpapier verwendet. Während die meisten US-Amerikaner das Papier zu Kugeln ballen, sind mehr als 90 Prozent der Deutschen „Falter“. Sie legen die Blättchen zusammen, bevor sie sich reinigen. (Wiki)
"Und jetzt ALLE die Fingerspitzen zusammen und dann macht es mir nach: Wuuusaaa!
Ihr wisst doch, das wird wieder ein langer Arbeitstag und morgentliche Fingergymnastik zur Auflockerung eurer flinken Programmiererhändchen steht ausdrücklich im Vertrag! ...Bill, du auch!"
"...Ein Bug in Windoof... upps, Apple... nein, Windows 7 wird so große Schäden anrichten, aber jetzt hören sie bitte auf mich über Bugs auszufragen, denn dann kann ich abhauen denn ihr hab ja eh keine anderen fragen. muahaha"