• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

AW: fifa

Wah?
Krass GTA 4 läuft ohne Probleme ja! Wenn du mich jetzt weiter fragst, schick ich Nico Bellic!

"Was soll das heißen, wir haben uns mit FIFA 09 und NHL 09 keine Mühe gegeben? Wer hat denn die 8 gegen die 9 ausgetauscht?!"

Bugs? Die EA-Sports-Serien kennen keine Bugs!
Schließlich bringen wir jedes Jahr nur Vollpreis-Patches ...

"Was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst ? Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen."

"was kann ich denn für, dass ihr EA Sports-Spiele immernoch am PC spielt?!?"

"Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert… Was immer da draussen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob… Es muss ihn geben!"

Soooooooooooo dick war mein Kopf in Gothic 3 wegen der Bugs! Und da beschwert ihr euch über die paar Mängel bei GTA IV?

Alt? Ich bun nicht alt! So sieht ein 18jähriger aus, der einen Tag vergeblich versucht hat, GTA 4 zum Laufen zu bringen...

"So groß war diese Pizza und unter diesen 4 Sorten Käse war nicht eine Scheibe Salami zu finden."

"Da kam doch tatsächlich einer unserer Programmierer an und meinte: “Ich habe da ein ganz mieses Gefühl, was diese alte Verpackung angeht.“ Ich musste ihm da recht geben, die 06 wäre aufgefallen, so das wir ganz schnell aus der 6 eine 9 gemacht haben"

"Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch ein Haufen abgefuckter Arschlöcher. Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da! Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"

Meine Güte was habt ihr denn? Zumindest habe ich verhindert, dass DJ Ötzi auf dem GTA 4 Soundtrack zu hören ist!

Ich schwöre Dir...so ein Ding wollte die Raymond! Wir mussten passen und schickten Sie zu Konami!!!

Zurück