• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

AW:

Naja wissen sie Riccitello hat nunmal einen kleinen,aber EA Sports halt meinen Fit.

AW: fifa

"Riechen sie den Rasen und die verschwitzten Trikots.....unser neues FIFA-Nose Feature wird für mehr Realismus sorgen!"

"Spiele für Frauen? Nein, an einen Einparksimulator haben wir noch nicht gedacht!"

"Kommen sie mir bloß nicht mit GTA4, das hat mir schon die letzten Haare gekostet!"

"Mein Arbeitsmotto lautet: Es gibt viel zu tun - dann fangt schon mal an!"

"Warum sollten wir gute Spiele machen? Dann kämen die Spieler ja auf die Idee, sie zu kaufen."

"An ein Tennisspiel dachten wir noch nicht....Wissen Sie, ich stehe lieber auf größere Bälle."

"Wir werden unsere Spiele mehr auf den Massenmarkt zuschneiden, daher sind schon "Der Dieter Bohlen Pöbelmanager", "Pimp my Schmink'" und "Krass Alta" in der Mache, welches nur mit Freunden gespielt werden kann! Letzteres ist von unserem neuen Studio - EA Homie Productions" :-D

Wissen sie Geld zu machen ist ganz einfach! Man bringt einfach jedes Jahr das gleiche Spiel auf den Markt, weil man weiss, dass alle hoffen dass es dieses Jahr besser wird!

"Ich bin Tony Montan"

"Wenn ich auch ein Schäfer bin hab ich denn noch froh und sinn froh und sinn und heiters leben ist vor lauter lust umgeben"

Übersetzung:

"Wenn ich auch ein Gamer bin hab ich denn noch froh und sinn froh und sinn und heiters lebene ist vor lauter geld gier umgeben froh und sinn und froh und sinn und heiterkeit fallt ihr alle auf mein spiel herein froh und sinn und froh und sinn"

^^Ich fand die einfach so genial das ich einfach alle drei mal rein schreibe, ;)

"Nein, ich wollte eigentlich Modedesigner werden. Sieht man das nicht?"

"Was wollen Sie damit sagen, mein Hemd sehe genau so aus wie
das vom letzten Jahr und das vom Jahr davor - nur mit etwas anderen Ärmeln?!"

"Warum zum Teufel sollte ich mich schämen? Ist doch nur Fifa,ähm lila...moment,wovon reden wir jetzt, meinem Hemd?

"Man wird heutzutage nicht gerne als Engländer bezeichnet!"

"Und dann haben diese verdammten Schotten meine Haare gefressen!" :D

"Was? Achso ja, ich muss jetzt selber bügeln, darum sieht mein Hemd so aus...."

"The more money we come across, the more problems we see!"

"Woher soll ich denn wissen wo der Guru ist?!"

"Natürlich kann man mit Geld alles kaufen."

"All your studios are belong to us!" / "All your developers are belong to us!"

"Mein Haus, mein Auto, mein Need for Speed, mein Need for Speed, mein Need for Speed, mein Need for Speed,..."

"Ja, das sind Altersflecken auf meiner Stirn, 'n Problem damit?!"

"Zuhälter? Die kleinen, billigen Studios kommen doch freiwillig zu uns!"

"Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!"

"There won't be another NFS-Title. I promise."

"Innovation? Need for Speed - Busdriver! Mit sooo einem Lenkrad. Wird DER Renner!"

"Glauben Sie mir, 'Electronic Arse' würde sich nicht gut verkaufen!"

"Ich tu doch nur was man mir sagt!"

"Ja und? Hab ich mir halt nen weißen Sessel gekauft damit keiner meine "Ausscheidungen" sieht... Was solls?"

"Wolle Pizza kaufen??
Ich dir gebe beste Pizza von die ganze Welt!!"

Zurück