• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

So einen riesen Sack voll Features für FIFA hab ich den Bewerbern hingehalten. Als der erste kam, sich einen genommen hat und die anderen wegwarf wusste ich: "Das ist unser neuer Lead Designer"

"Sozusagen in die gludernde Lot,
in die gludernde Flut,
dass wir das schaffen können und deswegen...
in die lodernde Flut, wenn ich das sagen darf,
also Microsoft oder nun ja also EA, mein ich natürlich;
hat auf jeden Fall 50 plus äh x."

"Ehm, machen Sie bitte kurz die Kamera aus. Ich dachte wir hätten uns geeinigt, was sie fragen würden."

"Sieh dir dieses Bein an. Erwähne noch ein Mal das Wort Innovation und du wirst dir wünschen, es nie gesehen zu haben."

"Wat? Wer bist du denn????"

"Die Rolle des Kane haben sie mir nicht gegeben! Zu viel Haare hast du, meinten die! Wenn das meine Frau auch so sehen würde!"

"Unser mod-team hat die komplette Raucherpause durchgehend an Fifa 09 gearbeitet - WIRKLICH!!!"

Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen

AW:

"...der Kontrollwahn, jaja, der begleitet mich schon seit meiner Kindheit als ich die von meiner Lehrerin bereits kontrollierte Hausübung nochmals auf Fehler kontrollierte...und nun habe ich DAS Mittel gefunden um auch unsere Kunden reihenweise zu kontrollieren: SecuRom!" Es funktionierte tadellos, wird PES auf der Festplatte gefunden...schwupp! Weg ist es mit der Begründung: "ERROR: Konkurrenzprodukt identifiziert!"

AW:

"Sicher bin ich sportlich. Ich renne jeden Morgen zur Bank und schaue ob meine Knete noch da ist!"

AW:

"Schau dir meine rechte Hand an, die ist schneller als die Antwort die du bekommen wirst!"

AW:

Moore:"Curanay."
Karunyi:"Kuranyi!"
Moore:"Curaney."
Kuranyi:"Kuranyi!"
Moore:"Curanye."
Kuranyi:"Ach l...mich doch!"

AW:

"Warum ein Fifa wie das andere ist? Nun.. Ein Fußballspiel ist eben auch wie das andere."

"Immer wieder fragt mich mein Vorgesetzter, warum ich das Konzept von Fifa nicht erneuert habe, so wie er es mir auftrug. Ich könnte schwören, dass er zuvor noch "Cover" sagte!"

fifa

Bill,so glaub´ mir doch.....
EA wird garantiert kein Windows 2009 für euch veröffentlichen!

Zurück