• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

"Man wir sind EA! Wir brauchen nicht um unsere Jobs fürchten."

"Ich bin PETER nicht MICHAEL Moore. Oder sehe ich so ungepflegt aus?"

"Habt ihr irgendein Problem mit unseren Games?"

"Wir von EA machen nur erstklassige Software. Oder hast du irgendein Problem mit uns und willst es mir sagen?!"

"You wanna mess?"

"Du willst dich mit mir anlegen?!"

"Ob du es glaubst oder nicht - Ich bin jünger als wie ich aussehe!"

"Auch Sportspiele auf dem PC halten jung. Schau mich an!"

"Ich mache Ihnen ein Patchangebot das sie nicht ablehnen könne"

"It's not personal, it's business"

"Dieser Sessel ist nur weiß, damit jeder erkennt, wer zuvor darauf gesessen hat."

"NOCH habe ich keine Glatze!"

"Fragen Sie gefälligst nicht ständig, was beim nächsten Fifa anders sein wird!"

Ach...das ist läscher´lisch... isch ´abe nischt...
No... ´ören Sie auf misch das zu fra´gen !!!
Isch spi´le nischt Wäh Ohh Wäh...

´allo ? ´ier sitzt Monsieur War´ammer !!!

"Ich wollte eigentlich mit Perücke kommen, aber mein Securom-Spiegel sagte sie wär ne billige Kopie und ich kam nicht mehr aus dem Schlafzimmer!"

"Ich geb ja zu dass der ball immer noch nicht rund ist, aber wer spielt denn schon mit vollen 45 minuten halbzeitlänge?"

"...mit beiden händen gut festhalten, und dann ZACK, kommt das knie von unten. Die KI bewertet das als Trikotzupfen, damit der spielspass nicht auf der strecke bleibt."

"Unsere Branche lebt von der Kreativität, deshalb sind ja auch 80% unserer Mitarbeiter ausschließlich mit der Gestaltung von Verpackungsmotiven beschäftigt."

"Isch 'abe gar keine PC!"

"Wo ich bin, klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein!"

"Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie ihre"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage? "

SoSchautsAus am 08.12.2008 13:10 schrieb:
"Wie oft soll ich das noch sagen: Ich bin NICHT der uneheliche Sohn von Günther Beckstein!"

He, das ist witzig. Damit wirst du den Wettbewerb nie gewinnen.

Zurück