• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

"Was wir gegen Raubkopierer tun werden? Wir werden unseren Kopierschutz demnächst nur noch ohne Spiele ausliefern!"

"Wir bei EA haben ja unseren eigenen Fussballstil erfunden - 22 Mann, 2 Tore, 1 Ball - Das gab es vorher noch nie!"

"Ja, es ist wahr: wir haben die Rechte für Weihnachten gekauft. EA Weihnachten 09 erscheint bereits am 24. in den Läden. Der Nordpol wird aufgelöst und der Weihnachtsmann wird in Zukunft Handyspiele entwickeln."

Vergiss Microsoft. Unfertige Software kann ich auch für EA machen. Für 550000$ jährlich würd ich sogar Fifa zocken....

Bitte hören sie auf zu fragen warum wir unsere geheimen Sitzungen in einem Ikea-möbelhaus abhalten.

Ich finde, dass Ihr in den Klammern hinter den Gewinnen eigentlich für alle Nvidia- bzw. Ati-Kartenbesitzer
schreiben solltet ;)

Zurück