• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

AW:

"Ey, und ich sach, warum nicht den Ball bei FIFA09 als Bonuspack einzeln verkaufen?"

AW:

"Wenn wir keine Sportspiele machen würden, würden Kinder nur noch faul zuhause rumsitzen. So können sie Sport machen und faul rumsitzen."

AW:

There are no bugs in GTA4, they are features of Securom.
Do you want want a cup of "Hot Coffee"?
:ugly:

AW:

Innovationen? Wir ändern doch jedes Jahr die Zahl hinter unseren Produktnamen...

Ricardo22 am 05.12.2008 16:15 schrieb:
Da meinte der, ich hätt' abgeschmatzt, aber das is' natürlich völliger quatsch, ne'. Da hab ich dem erst mal so richtig schön ... mit der Faust ... gegen den Kopf!
Da hatt ich wohl die selbe Idee was?:D:D:D

"Der John kam letzte Woche auf mich zu und meinte ich sollte die Sport-Titel von EA an seine Vorstellung vom innovativen Publisher mit Zukunft anpassen. Ich weiß nur noch nicht so recht, wie ich seinem Wunsch nachkommen soll. Ob er wohl damit einverstanden sein wird, wenn wir die Jahreszahl der Spiele ab sofort um eins pro Jahr verringern? Oder wäre es einen Versuch wert den Spore-Kreaturen-Editor in die Spiele einzubauen, damit jeder Spieler sich sein individuelles 2d-Publikum mit putzigen Randalier-Animationen erstellen kann?
Ich könnte auch mal die Kollegen bei Google Analytics fragen, was sich der John am meisten wünscht.."

Zurück