• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

"FM2009 was? Achsooo, ja das ist clever was? Warum jährlich ein Addon rausbringen wenn der Konsument für kleine Änderungen der volle Preis bezahlt! hahaha"

"Nein ich rede nicht über den Hintern meiner Frau, das hört Sie nicht gerne .....aber zeigen ähm ja das ist Okay!"

"Also ich hätte gern einen großen Insalata Italia mit Käse und Schinken, einmal Spaghetti Carbonara, Bruscetta und eine Pizza Spezial. Aber die muss soooooooo groß sein! Jetzt ist schluss mit Diät!!!!"

"Ich habe niemals behauptet, dass EA kein Monster sei, aber wir von der EA Sports-Sparte sind da vollkommen unschuldig!"

AW:

"Und nach der Veröffentlichung von Fifa 09 SO einen Haufen PES2009-Spiele verbrannt - das war toll!"

AW:

"Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen."

"Das Scheiß FBI hat vor nichts Respekt!"

"Du sagst nicht einmal "Pate" zu mir."

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

AW:

"Nein nein, ich meins Ernst, das Hemd ist aus Seide."

"Meine Familie ist groß, ihr solltet euch lieber meine Spiele kaufen, ich will doch nur euer Bestes!"

Zurück