• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

"999 Flaschen von Spielern in der Hand, 999 Flaschen von Spielern..."

System am 31.10.2008 13:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

EA .... Was ist das???? .... Kann man das essen?

Tz tz tz da sag noch mal einer wir von EA wären runter gekommen ... die bei PCGames machen sogar Werbung für ESO.tv.

"SECU"nde ich muss die "ROM" einlegen um endlich "ONLINE" wieder einmal "AKTI"v ein paar "VI(E)REN" zu verbreiten. "IST" nicht gerade leicht, bei der ganzen "ÜBERWACHUNG" die "DER" Staat gegen die Verbreitung illegaler "PROGRAMME"n "AUF RECHNERN" betreibt!

Hm was soll ich zu Weihnachten rausbringen? Ein Spiel was schon fertig ist und keinerlei Patches bedarf oder lieber endlich mal wieder ein Spiel was sein Geld auch wert ist?

"Zwei mal drei macht vier, wiedewiedewid und drei macht neune, Ich mach' mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt."

"Was ist bloß aus mir geworden? Früher war ich der fünfte Ninja-Turtle und jetzt arbeite ich hier für EA."

"Was heißt eigentlich die abkürzung EA?Enough ass?Emergency Ambulance?Scheisse das hat mir noch nie jmd gesagt."

Ich darf nicht zu grinsen anfangen. Komm reiß dich zusammen. Wenn die merken das ich einen Mod runtergeladen hab bei dem die Sims nicht mehr verpixelt werden wenn sie unter der Dusche stehen halten die mich noch für pervers. Ganz cool.

Einen hab ich noch^^:

Warum soll ich mich überhaupt noch anstrengen. Zu Weihnachten kauft uns sowieso Google.

Zurück