• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

"Den fast fertigen C&C Shooter finde ich irgendwie doof. Am besten wir lassen ihr einstämpfen.Wir erzählen dann einfach er hat unsere qualitätsansprüche nicht erfüllt."

"Mhhhh, im Büro sitzt meine nette Sekretärin und ich muss hier mit den Praktikanten über Bugs und Fehlerbeseitigung reden..."

"Hmm - kann ich meine Gedanken nicht irgendwie auch als Addon vermarkten ...?"

"Welchen Auftrag geb ich dem Praktikanten als nächstes??? Mücken zählen, Kippen aufsammeln???"

verdammt, jetzt steht da schon iweder so ein scheiss reporter mit iéiner kamera!
o.k....ruhe bewahren und weglaufen......jetzt...nein doch nicht....jetzt......schon wieder nix....ok letzte chance..jetzt...verdammt zu spät, schnell zu plan b wie....behindern und dann weglaufen, mann bin ich gut..hau ihm einfach eine rein und lauf dan weg...verdammt der sieht stärker aus wie ich. Schnell plan c....SCOTTY?!?

"Ich bin doch der Boss, warum sitz ich da eigentlich auf Abreit? Ich werd ne runde WoW zocken gehen!"

John_Riccitiello.jpg

"Hmm...Need for Speed 281, C&C 15: Kanes abermalige Rache, FIFA 2321, Sims 78...Ja, meine Insel im Pazifik ist mir sicher :)"

"Hmm....Fifa X...oder lieber Fifa Revo.... Nein....bevor ich mir über Fifa Gedanken mache, sollte ich mir lieber die Namen für die 12 Add-ons von Alarmstufe Rot ausdenken...und wie bringe ich der Community bei, dass ser Patch-Support eingestellt wird?"

Ich hab den Daumen am Gaumen *bumm bumm klatsch klatsch* den Daumen am Gaumen *bumm bumm klatsch klatsch* ...

Nächsten Monat kommt die Handschu erweiterung für die Sims , 2 Monate später kommt den das passende Schnee addon, und so gegen ende des Geschäftsjahres kommt das Leichbestatter Special, und dann wird es auch langsam zeit für "Sims Alien sie sind unter uns".

NixBlick am 01.11.2008 13:09 schrieb:
Ich hab den Daumen am Gaumen *bumm bumm klatsch klatsch* den Daumen am Gaumen *bumm bumm klatsch klatsch* ...
:-D :top:

Geht aber noch besser:

"Ich hab einen Daumen an dem Gaumen
Der drückt dagegen, so wie zwanzig Pflaumen!
Ihr werdet staunen:
Daumen am Gaumen, Daumen am Gaumen"

:finger:

"Wenn ich daheim bin, dann spiel ich wieder MEIN Spiel: Kommerz&Schotter: Die Rache des John Riccitiello...muhahaha"

"Hmm...mit den Spielern kann man ja tatsächlich alles machen und sie kaufen dennoch unsere Produkte. Erschreckend, wie doof die sind."

:finger:

Wird es Add-Ons für Sims 3 geben? ... Auf jeden Fall, wie sollen wir sonst unseren Umsatz sichern.

Zurück