• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Christian Burtchen

...Weichspüler rein zack, ...von wegen Simulation, Waschcenter 1.0 ist Action pur ! So, jetzt noch auf Buntwäsche und ab...
 
ja gut, ähhhhh...
Ich - äh - bin nicht der Herr - äh - Stoiber.
Da - äh - müssen se mich ver - äh - wechselt haben...
 
Nein, wir Spieletester brauchen keinen Schlaf, ...äh wie war die zweite Frage nochmal ?
 
Boah, mein Schädel dröhnt. Nächstes mal mach ich wieder Flatratesaufen.
War eine echt dumme Idee mit der 10 Stunden Abschieds-Lanparty
 
Ich brech die Herzen, der stolzesten Frau´n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftllich bin
Mir braucht nur eine ins AUge zu schau´n, schon ist sie hin.

:-D
 
"*gähn* Hoffentlich bemerkt keiner, dass ich einen Nebenjob als Goldfarmer angefangen hab!"

"Ach, jetzt muss ich mich noch um den ganzen Krempel kümmern......dabei würd ich doch lieber vom neuen Anno träumen."

"Wann hab ich denn nur bei der PC Games angefangen? War das Anno 1503? Anno 1602? Oder doch Anno 1701?"
 
Zurück