• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Richard-Garriott-Wettbewerbs

AW:

:top: Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
Da finde mein Vorschlag ja wenigstens zum schmunzeln und der war zb "Huhuhu ich bin ein Spermium" oder "Seht nur,da ist der Arm vom Dead Space-Cover" hier wird wahrscheinlich eher der seltene Humor gesucht :ugly: .
 
AW:

bladepower am 24.11.2008 17:07 schrieb:
:top: Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
Da finde mein Vorschlag ja wenigstens zum schmunzeln und der war zb "Huhuhu ich bin ein Spermium" oder "Seht nur,da ist der Arm vom Dead Space-Cover" hier wird wahrscheinlich eher der seltene Humor gesucht :ugly: .


na geht so wa :-D :ugly:
 
AW:

stawacz79 am 24.11.2008 17:08 schrieb:
bladepower am 24.11.2008 17:07 schrieb:
:top: Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
Da finde mein Vorschlag ja wenigstens zum schmunzeln und der war zb "Huhuhu ich bin ein Spermium" oder "Seht nur,da ist der Arm vom Dead Space-Cover" hier wird wahrscheinlich eher der seltene Humor gesucht :ugly: .


na geht so wa :-D :ugly:



Na besser geht so ,als geht gar nicht :-D
 
AW:

bladepower am 24.11.2008 17:25 schrieb:
stawacz79 am 24.11.2008 17:08 schrieb:
bladepower am 24.11.2008 17:07 schrieb:
:top: Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
Da finde mein Vorschlag ja wenigstens zum schmunzeln und der war zb "Huhuhu ich bin ein Spermium" oder "Seht nur,da ist der Arm vom Dead Space-Cover" hier wird wahrscheinlich eher der seltene Humor gesucht :ugly: .


na geht so wa :-D :ugly:



Na besser geht so ,als geht gar nicht :-D

stimmt auch wieder :-D
 
AW:

Ich bin wirklich verblüfft :haeh: =)

Aber dem seine Beine schweben wirklich in einer komischen Lage ;-)
 
AW:

Figkregh am 24.11.2008 20:02 schrieb:
Ich bin wirklich verblüfft :haeh: =)

Aber dem seine Beine schweben wirklich in einer komischen Lage ;-)


seltsam,is mir irgendwie auch entgangen...was da noch für möglichkeiten drin gewesen wären :-D
 
AW:

vielen dank nochmal,mein sonderpreis is eben schon gekommen,,und ich hab mich sehr gefreut :-D
 
AW:

stawacz79 am 24.11.2008 11:27 schrieb:
danke,danke,danke,bleibt sitzen :-D

da hättet ihr mich auch gewinnen lassen können,bekomm ich wenigstens n t-shirt oder so,oder komm ich jetzt ins fersehn :-D

Nein, aber du kommst ins Internet :-D Genauso wie ich. Wieder dabei, diesmal unfreiwillig und nur deinetwegen :-D
Aber recht witzig: Bild5 passt zum von mir geschriebenen: "Auf zum Atem" hat doch "Wolfcastle" oder wie der heißt beim Dreh des Radioactive Man Filmes gesagt! Das ist wieder ein Simpsonsspruch, der es zu den Besten geschafft hat.
 
AW:

Zubunapy am 25.11.2008 10:18 schrieb:
stawacz79 am 24.11.2008 11:27 schrieb:
danke,danke,danke,bleibt sitzen :-D

da hättet ihr mich auch gewinnen lassen können,bekomm ich wenigstens n t-shirt oder so,oder komm ich jetzt ins fersehn :-D

Nein, aber du kommst ins Internet :-D Genauso wie ich. Wieder dabei, diesmal unfreiwillig und nur deinetwegen :-D
Aber recht witzig: Bild5 passt zum von mir geschriebenen: "Auf zum Atem" hat doch "Wolfcastle" oder wie der heißt beim Dreh des Radioactive Man Filmes gesagt! Das ist wieder ein Simpsonsspruch, der es zu den Besten geschafft hat.

na siehste so machen wir uns gegenseitig berühmt :-D
 
AW:

stawacz79 am 25.11.2008 09:50 schrieb:
vielen dank nochmal,mein sonderpreis is eben schon gekommen,,und ich hab mich sehr gefreut :-D
Ja, was is es denn nun. Verrat doch mal. *Neugierig auf diesen ominösen Sonderpreis bin*

stawacz79 am 25.11.2008 10:21 schrieb:
na siehste so machen wir uns gegenseitig berühmt :-D

Ja, aber du kriegst die Lorbeeren :-S :-D
 
AW:

Zubunapy am 25.11.2008 10:18 schrieb:
Aber recht witzig: Bild5 passt zum von mir geschriebenen: "Auf zum Atem" hat doch "Wolfcastle" oder wie der heißt beim Dreh des Radioactive Man Filmes gesagt! Das ist wieder ein Simpsonsspruch, der es zu den Besten geschafft hat.
mein Space Odyssey spruch war hier natürlich zu anspruchsvoll, das hatte ich erwartet. :rolleyes:
das ist ein scherz!

edit: oder ich habe ihn selbst wieder gelöscht und vergessen, hehe, finde nämlich kein posting von mir mehr im thread.
 
AW:

Zubunapy am 25.11.2008 10:22 schrieb:
stawacz79 am 25.11.2008 09:50 schrieb:
vielen dank nochmal,mein sonderpreis is eben schon gekommen,,und ich hab mich sehr gefreut :-D
Ja, was is es denn nun. Verrat doch mal. *Neugierig auf diesen ominösen Sonderpreis bin*

stawacz79 am 25.11.2008 10:21 schrieb:
na siehste so machen wir uns gegenseitig berühmt :-D

Ja, aber du kriegst die Lorbeeren :-S :-D


naja,war halt nich der erste platz,demnach hab ich splintercell double agent,und moorhuhn atlantis(jump n run)bekommen,letzteres hab ich meiner freundin geschenkt,die mag das :-D
 
AW:

stawacz79 am 25.11.2008 10:51 schrieb:
wasn los zubby,biste jetzt vor neid umgefallen :-D :ugly:
Nö, war arbeiten :-p

Moorhuhn, naja eben ein Trostpreis :finger:

Edit: Ob da eine Botschaft dahintersteckt? Von Moorhuhn gab es ja auch unzählige Teile :-D
 
AW:

HanFred am 25.11.2008 10:24 schrieb:
Zubunapy am 25.11.2008 10:18 schrieb:
Aber recht witzig: Bild5 passt zum von mir geschriebenen: "Auf zum Atem" hat doch "Wolfcastle" oder wie der heißt beim Dreh des Radioactive Man Filmes gesagt! Das ist wieder ein Simpsonsspruch, der es zu den Besten geschafft hat.
mein Space Odyssey spruch war hier natürlich zu anspruchsvoll, das hatte ich erwartet. :rolleyes:
das ist ein scherz!

edit: oder ich habe ihn selbst wieder gelöscht und vergessen, hehe, finde nämlich kein posting von mir mehr im thread.


Den mit HAL? Also den fand ich ganz lustig... glaube ich jedenfalls.
 
Zurück