Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
.bladepower am 24.11.2008 17:07 schrieb:Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
Da finde mein Vorschlag ja wenigstens zum schmunzeln und der war zb "Huhuhu ich bin ein Spermium" oder "Seht nur,da ist der Arm vom Dead Space-Cover" hier wird wahrscheinlich eher der seltene Humor gesucht.

stawacz79 am 24.11.2008 17:08 schrieb:bladepower am 24.11.2008 17:07 schrieb:Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
Da finde mein Vorschlag ja wenigstens zum schmunzeln und der war zb "Huhuhu ich bin ein Spermium" oder "Seht nur,da ist der Arm vom Dead Space-Cover" hier wird wahrscheinlich eher der seltene Humor gesucht.
na geht so wa![]()
![]()

bladepower am 24.11.2008 17:25 schrieb:stawacz79 am 24.11.2008 17:08 schrieb:bladepower am 24.11.2008 17:07 schrieb:Da muß ich Dir zustimmen wer entscheidet das,Praktikanten auf dem weg nach hause?
Da finde mein Vorschlag ja wenigstens zum schmunzeln und der war zb "Huhuhu ich bin ein Spermium" oder "Seht nur,da ist der Arm vom Dead Space-Cover" hier wird wahrscheinlich eher der seltene Humor gesucht.
na geht so wa![]()
![]()
Na besser geht so ,als geht gar nicht![]()

Figkregh am 24.11.2008 20:02 schrieb:Ich bin wirklich verblüfft![]()
![]()
Aber dem seine Beine schweben wirklich in einer komischen Lage![]()

stawacz79 am 24.11.2008 11:27 schrieb:danke,danke,danke,bleibt sitzen![]()
da hättet ihr mich auch gewinnen lassen können,bekomm ich wenigstens n t-shirt oder so,oder komm ich jetzt ins fersehn![]()
Genauso wie ich. Wieder dabei, diesmal unfreiwillig und nur deinetwegen 
Zubunapy am 25.11.2008 10:18 schrieb:stawacz79 am 24.11.2008 11:27 schrieb:danke,danke,danke,bleibt sitzen![]()
da hättet ihr mich auch gewinnen lassen können,bekomm ich wenigstens n t-shirt oder so,oder komm ich jetzt ins fersehn![]()
Nein, aber du kommst ins InternetGenauso wie ich. Wieder dabei, diesmal unfreiwillig und nur deinetwegen
Aber recht witzig: Bild5 passt zum von mir geschriebenen: "Auf zum Atem" hat doch "Wolfcastle" oder wie der heißt beim Dreh des Radioactive Man Filmes gesagt! Das ist wieder ein Simpsonsspruch, der es zu den Besten geschafft hat.

Ja, was is es denn nun. Verrat doch mal. *Neugierig auf diesen ominösen Sonderpreis bin*stawacz79 am 25.11.2008 09:50 schrieb:vielen dank nochmal,mein sonderpreis is eben schon gekommen,,und ich hab mich sehr gefreut![]()
stawacz79 am 25.11.2008 10:21 schrieb:na siehste so machen wir uns gegenseitig berühmt![]()

mein Space Odyssey spruch war hier natürlich zu anspruchsvoll, das hatte ich erwartet.Zubunapy am 25.11.2008 10:18 schrieb:Aber recht witzig: Bild5 passt zum von mir geschriebenen: "Auf zum Atem" hat doch "Wolfcastle" oder wie der heißt beim Dreh des Radioactive Man Filmes gesagt! Das ist wieder ein Simpsonsspruch, der es zu den Besten geschafft hat.
Zubunapy am 25.11.2008 10:22 schrieb:Ja, was is es denn nun. Verrat doch mal. *Neugierig auf diesen ominösen Sonderpreis bin*stawacz79 am 25.11.2008 09:50 schrieb:vielen dank nochmal,mein sonderpreis is eben schon gekommen,,und ich hab mich sehr gefreut![]()
stawacz79 am 25.11.2008 10:21 schrieb:na siehste so machen wir uns gegenseitig berühmt![]()
Ja, aber du kriegst die Lorbeeren![]()
![]()

Nö, war arbeiten :-pstawacz79 am 25.11.2008 10:51 schrieb:wasn los zubby,biste jetzt vor neid umgefallen![]()
![]()


HanFred am 25.11.2008 10:24 schrieb:mein Space Odyssey spruch war hier natürlich zu anspruchsvoll, das hatte ich erwartet.Zubunapy am 25.11.2008 10:18 schrieb:Aber recht witzig: Bild5 passt zum von mir geschriebenen: "Auf zum Atem" hat doch "Wolfcastle" oder wie der heißt beim Dreh des Radioactive Man Filmes gesagt! Das ist wieder ein Simpsonsspruch, der es zu den Besten geschafft hat.
das ist ein scherz!
edit: oder ich habe ihn selbst wieder gelöscht und vergessen, hehe, finde nämlich kein posting von mir mehr im thread.