Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669667
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669667

Visperer am 08.12.2008 13:57 schrieb:Anthile du bist ja auch ein komischer freak der keinen Bezug mehr zum Leben hat und nur noch über über Witze lachen kann die etwas mit deinem Games zu tun haben -.-
).DitoAnthile am 08.12.2008 11:20 schrieb:Ich fand ehrlich gesagt keinen von denen lustig, bis auf den mit dem Akkordeon.
stawacz79 am 08.12.2008 16:05 schrieb:danke danke,zum dritten mal in den top 15,,,ich fühl mich geschmeichelt![]()
![]()

agvoter am 08.12.2008 19:54 schrieb:stawacz79 am 08.12.2008 16:05 schrieb:danke danke,zum dritten mal in den top 15,,,ich fühl mich geschmeichelt![]()
![]()
wow, du lebst noch?....bei dem Ergebnis müsstest du doch längst Selbstmord begangen haben, Stawacz![]()


Anthile am 08.12.2008 11:20 schrieb:Ich fand ehrlich gesagt keinen von denen lustig, bis auf den mit dem Akkordeon. Aber auch nur weil mich das an Kingdom of Loathing erinnert hat.
Offenbar steht mein Humor dem des durchschnittlichen Redakteurs diametral gegenüber. :-o