• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Jade Raymond-Wettbewerbs

AW:

Ich fand ehrlich gesagt keinen von denen lustig, bis auf den mit dem Akkordeon. Aber auch nur weil mich das an Kingdom of Loathing erinnert hat.


Offenbar steht mein Humor dem des durchschnittlichen Redakteurs diametral gegenüber. :-o
 
AW:

Anthile du bist ja auch ein komischer freak der keinen Bezug mehr zum Leben hat und nur noch über über Witze lachen kann die etwas mit deinem Games zu tun haben -.-
 
AW:

Visperer am 08.12.2008 13:57 schrieb:
Anthile du bist ja auch ein komischer freak der keinen Bezug mehr zum Leben hat und nur noch über über Witze lachen kann die etwas mit deinem Games zu tun haben -.-


Ich find das halt nicht lustig, was soll ich denn machen? Die PCG-Menschen ahben halt einen anderen Humor als ich und das ist ja auch vollkommen in Ordnung (auch wenn es meine Siegchancen dramatisch verringert :ugly: ).

Und das mit dem Freak hab ich einfach mal überlesen... :-o
 
AW:

stawacz79 am 08.12.2008 16:05 schrieb:
danke danke,zum dritten mal in den top 15,,,ich fühl mich geschmeichelt :-D :ugly:

wow, du lebst noch?....bei dem Ergebnis müsstest du doch längst Selbstmord begangen haben, Stawacz :ugly:
 
AW:

Ich fand die meisten wieder sehr lustig, aber komischerweise den Erstplatzierten wieder schwächer als manche anderen. Tja, Geschmackssache...
 
AW:

Schade meine Imperator-Jade hat nich gewonnen^^ Egal ich hab die Siedler 5 + Addon sowieso schon :ugly:
 
Ui, Platz 5. THX! :-]
Darauf werde ich mir heute Abend einen runter holen... also einen Kasten Bier vom Dachboden. ;-)
 
AW:

Anthile am 08.12.2008 11:20 schrieb:
Ich fand ehrlich gesagt keinen von denen lustig, bis auf den mit dem Akkordeon. Aber auch nur weil mich das an Kingdom of Loathing erinnert hat.


Offenbar steht mein Humor dem des durchschnittlichen Redakteurs diametral gegenüber. :-o

Wieso? Das mit dem Glöckner ist doch gut beobachtet
 
Zurück