ICE-FrEsHnEsS am 23.12.2008 02:06 schrieb:patsche am 23.12.2008 00:14 schrieb:hab ich wohl vollkomme verpennt, was gab's denn zu gewinnen?![]()
n blowjob (für die schwulen)![]()
verdient oder nich,solche kommentare kannst du dir absolut sparen
ICE-FrEsHnEsS am 23.12.2008 02:06 schrieb:patsche am 23.12.2008 00:14 schrieb:hab ich wohl vollkomme verpennt, was gab's denn zu gewinnen?![]()
n blowjob (für die schwulen)![]()
Moench am 23.12.2008 09:32 schrieb:sign @meinen Vorredner.
ZU gewinnen gabs für alle bis auf den ersten Platz, ein Spiel aus "Der Kiste des Todes", was da auch immer für Spiele drin sind ^^ Kriegt man eigtlich noch ne Gewinnbenarichtigung oder wird das direkt nach Hause geschickt?
LG Moench
Moench am 23.12.2008 10:19 schrieb:Danke für die info stawacz![]()

Moench am 22.12.2008 15:03 schrieb:Menno, ich hab den Beitrag "Ahhh... das tut gut, zum Abschied nochmal schön einen fahren gelassen..." verfasst, nicht HanFred, der hat nen post vor mir gemacht und der war was ganz anders, da ist wohl jemand in der Zeile verrutscht beim Gewinner aufschreiben -.- Liebe Redaktion, lest eure mails, habs euch per mail geschrieben, möchte gern meinen Gewinn haben ^^


SoSchautsAus am 24.12.2008 13:42 schrieb:Mein Preis ist tatsächlich heute schon angekommen. Da sag ich artig schankedön.![]()
SSA

Ein Spiel aus der "Kiste des Todes".stawacz79 am 24.12.2008 13:44 schrieb:SoSchautsAus am 24.12.2008 13:42 schrieb:Mein Preis ist tatsächlich heute schon angekommen. Da sag ich artig schankedön.![]()
SSA
und was war nun drin????![]()
SoSchautsAus am 24.12.2008 13:47 schrieb:Ein Spiel aus der "Kiste des Todes".stawacz79 am 24.12.2008 13:44 schrieb:SoSchautsAus am 24.12.2008 13:42 schrieb:Mein Preis ist tatsächlich heute schon angekommen. Da sag ich artig schankedön.![]()
SSA
und was war nun drin????![]()
![]()
SSA

stawacz79 am 24.12.2008 13:48 schrieb:SoSchautsAus am 24.12.2008 13:47 schrieb:Ein Spiel aus der "Kiste des Todes".stawacz79 am 24.12.2008 13:44 schrieb:SoSchautsAus am 24.12.2008 13:42 schrieb:Mein Preis ist tatsächlich heute schon angekommen. Da sag ich artig schankedön.![]()
SSA
und was war nun drin????![]()
![]()
SSA
aha aha man genießt und schweigt,so so![]()
Nicht, dass ich mich für Kings Bounty interessieren würde
Aber irgendwie is das schon seltsam.
Mit diesem dämlichen Spruch hätte ich das nicht erwartet. Früher war ich unentschlossen... Was für ein Käse 
Da steht, dass mueslimilklord King's Bounty bekommen hat. In der Kiste werden auch noch ein paar andere Spiele sein.Zubunapy am 24.12.2008 14:00 schrieb:stawacz79 am 24.12.2008 13:48 schrieb:SoSchautsAus am 24.12.2008 13:47 schrieb:Ein Spiel aus der "Kiste des Todes".stawacz79 am 24.12.2008 13:44 schrieb:SoSchautsAus am 24.12.2008 13:42 schrieb:Mein Preis ist tatsächlich heute schon angekommen. Da sag ich artig schankedön.![]()
SSA
und was war nun drin????![]()
![]()
SSA
aha aha man genießt und schweigt,so so![]()
Momentchen mal, ja?! Da steht was von Kings Bounty. Wieso habe ich dann Call of DutyNicht, dass ich mich für Kings Bounty interessieren würde
Aber irgendwie is das schon seltsam.
Naja, egal. Hab es grade noch auf den wohl/undverdienten 12. Platz geschafftMit diesem dämlichen Spruch hätte ich das nicht erwartet. Früher war ich unentschlossen... Was für ein Käse
![]()
.gif)