• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Christian Burtchen-Wettbewerbs

sign @meinen Vorredner.

ZU gewinnen gabs für alle bis auf den ersten Platz, ein Spiel aus "Der Kiste des Todes", was da auch immer für Spiele drin sind ^^ Kriegt man eigtlich noch ne Gewinnbenarichtigung oder wird das direkt nach Hause geschickt?

LG Moench
 
Moench am 23.12.2008 09:32 schrieb:
sign @meinen Vorredner.

ZU gewinnen gabs für alle bis auf den ersten Platz, ein Spiel aus "Der Kiste des Todes", was da auch immer für Spiele drin sind ^^ Kriegt man eigtlich noch ne Gewinnbenarichtigung oder wird das direkt nach Hause geschickt?

LG Moench



das bekommst du direkt zugeschickt,hab auch schon was hier gewonnen und das war am nächsten tag schon da
 
AW:

Moench am 22.12.2008 15:03 schrieb:
Menno, ich hab den Beitrag "Ahhh... das tut gut, zum Abschied nochmal schön einen fahren gelassen..." verfasst, nicht HanFred, der hat nen post vor mir gemacht und der war was ganz anders, da ist wohl jemand in der Zeile verrutscht beim Gewinner aufschreiben -.- Liebe Redaktion, lest eure mails, habs euch per mail geschrieben, möchte gern meinen Gewinn haben ^^

der spruch hätte sich höchstens den müllabfuhr-simulator als preis verdient ;-)

Die auswahl ist diesmal wirklich nicht besonders gelungen, ich fand nur die sprüche von bild 2 und den vom letzten bild lustig.
 
AW:

@ Radinger, gut dass du nicht Preisrichter warst ^^

@Sebth, wie jetzt, kein PC-Games-Truhe-des-Todes-Spiel unterm Weihnachtsbaum? XD Nee Nee, hab ich schon mit gerechnet, dass sich das verzögert, aber danke für den Hinweis ;)
 
AW:

stawacz79 am 24.12.2008 13:48 schrieb:
SoSchautsAus am 24.12.2008 13:47 schrieb:
stawacz79 am 24.12.2008 13:44 schrieb:
SoSchautsAus am 24.12.2008 13:42 schrieb:
Mein Preis ist tatsächlich heute schon angekommen. Da sag ich artig schankedön. %)

SSA


und was war nun drin???? :confused:
Ein Spiel aus der "Kiste des Todes". :D

SSA


aha aha man genießt und schweigt,so so :-D

Momentchen mal, ja?! Da steht was von Kings Bounty. Wieso habe ich dann Call of Duty :confused: Nicht, dass ich mich für Kings Bounty interessieren würde :schnarch: Aber irgendwie is das schon seltsam.

Naja, egal. Hab es grade noch auf den wohl/undverdienten 12. Platz geschafft :-D Mit diesem dämlichen Spruch hätte ich das nicht erwartet. Früher war ich unentschlossen... Was für ein Käse :-D
 
AW:

Zubunapy am 24.12.2008 14:00 schrieb:
stawacz79 am 24.12.2008 13:48 schrieb:
SoSchautsAus am 24.12.2008 13:47 schrieb:
stawacz79 am 24.12.2008 13:44 schrieb:
SoSchautsAus am 24.12.2008 13:42 schrieb:
Mein Preis ist tatsächlich heute schon angekommen. Da sag ich artig schankedön. %)

SSA


und was war nun drin???? :confused:
Ein Spiel aus der "Kiste des Todes". :D

SSA


aha aha man genießt und schweigt,so so :-D

Momentchen mal, ja?! Da steht was von Kings Bounty. Wieso habe ich dann Call of Duty :confused: Nicht, dass ich mich für Kings Bounty interessieren würde :schnarch: Aber irgendwie is das schon seltsam.

Naja, egal. Hab es grade noch auf den wohl/undverdienten 12. Platz geschafft :-D Mit diesem dämlichen Spruch hätte ich das nicht erwartet. Früher war ich unentschlossen... Was für ein Käse :-D
Da steht, dass mueslimilklord King's Bounty bekommen hat. In der Kiste werden auch noch ein paar andere Spiele sein. ;-)
Na ja, Glückwunsch zum dämlichen Spruch, äh zum 12. Platz. :)
 
AW:

Sorry, aber die Auswahl is ja teils lächerlich !

Trotzdem GZ an die Gewinner !!!
 
Zurück