nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
AW:
Kann's etwas besseres geben?

Und wenn der Spruch nicht lustig ist, macht man sich eben über den schlechten Geschmack der Redis lustig.SebTh am 06.02.2009 14:13 schrieb:Exar-K am 06.02.2009 14:12 schrieb:Ein Betrüger hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.![]()
PS: PC Games, nächste Runde dann wieder mit dem alten System, ok?
Na gut! Aber wehe, dann beschwert sich einer darüber, dass der Spruch nicht lustig ist!![]()
Kann's etwas besseres geben?
